UPDATE Erste IUI mit Spendersamen

Thumbnail

Meine Lieben,

ich hatte versprochen euch auf dem laufenden zu halten.
Ich hatte die letzten Tage panische Angst vor einem neuen Test..
Was ist, wenn der Test wirklich Schrott ist und immer eine Linie angezeigt hat oder wenn es am Samstag doch noch Spritzenreste waren?
Morgen habe ich den Bluttest und habe mir gesagt, nur mit Angst und aufsteigender Panik kommst du nicht voran. Anbei der soeben gemachte Test...

Ich könnte weinen und feiern zu gleich. Nach 4 Jahren und 3 Monaten darf ich das erste Mal (meinen eigenen) positiven Test in der Hand halten. 😍😍😭😭😭😍

Jetzt hoffe ich auf einen guten Wert und ein Weihnachtswunder im Ultraschall (was wahrscheinlich erst zwischen den Tagen sein wird).

Liebe Grüße

1

Oh wie toll!
Gratulation und ich drücke dir alle Daumen🍀

2

keine Sorge der Rest ist nicht kaputt 😉 das ist die betaHCG👍🏻 du bist schwanger 🤗

3

Hey, einen wunderschönen guten Morgen, das sieht ja fabelhaft aus. 😍

Ich gratuliere dir von Herzen zu dem tollen eindeutigen Test und wünsche dir, dass dich alles normal entwickelt. :-)

8

Danke danke. Ich bin wirklich vollkommen geflasht. 😭😍😭😍

4

Oh wow das ist aber eindeutig positiv 😀
Nein der test ist NICHT kaputt 😉
Herzlichen Glückwunsch

5

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 😍🍀

6

Wir drücken euch für euren Versuch alles was wir haben!! 👍👍👍

10

Wie lieb, vielen Dank 😘

7

Herzlichen Glückwunsch 😍😘❤️

9

Daaaanke dir. Weil du Samstag gefragt hast, denke ich mal ihr überlegt auch bzgl. Spendersamen.
Ich drücke Euch die Daumen für den weiteren Weg.

11

Richtig erkannt. Bei meiner letzten icsi [im Ausland] hatten wir bereits mit Spendersamen die Befruchtung durchführen lassen. Mich hat es interessiert, wie das Prozedere in Deutschland so ist. Hat auch gleich geklappt aber leider mit MA. Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft❤️Wir starten wieder im Ausland wenn ich den 2. Zyklus hinter mir habe.

12

Wie underbar! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder :)