Kryo Transfer

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in meinem ersten Kryo Zyklus und etwas ratlos, was das Prozedere angeht. Ich muss keinen Eisprung auslösen, sondern nur bis Zt 17 Östrogen nehmen und danach Progesteron. An ZT 20 ist dann Transfer, was mir so spät vorkommt 🤔
Habe 4 Zeller und Keine Blastos....
Hab den Arzt zwar gefragt aber er hat mir mit das oben stehende gesagt.
Eigentlich wissen die ja was zutun ist....
Wie war das bei euch?

1

Östrogen verhindert die Eizellheranreifung, du hast also keinen Eisprung. Mit dem Progesteron glaubt dein Körper einen ES gehabt zu haben. Somit hast du an ZT 18 deinen fiktiven ES und an ZT 20 den TF einer 2 Tage alten Eizelle. Das passt also.

2

Das klingt logisch :-)

3

Huhu...

Hatte nun 3 künstl. Kryozyklen und den Plan den du hast hört sich gut an.
Identisch mit meinen.
Nur, du nimmst aber nach ZT 17 noch weiter das Östrogen, oder?
Das ist in einem künstlichen Kryozyklus nämlich unverzichtbar soweit ich weiss.


Lg Jessnic mit Jakob 💙an der Hand und Bauchzwerg💙 12+3

4

Hi ich hab immer Januar auch die erste Kryo. Und mein Behandlungsplan schaut deinem ähnlich und ich hab am 19/20 ZT dann TF , abhängig was der US sagt bezüglich GMSH . Auslösen muss ich such auch nicht. Eben nur Estrofem und dann Progesteron 5 Tage vor TF .

5

Sieht mein Plan Auch so vor hab mich auch gefragt wieso! Aber die Kiwu weis schon was sie tut soll zwischen zt 13-15 zum us kommen bisdahin nehme ich ab zt1 Tabletten

6

Mein TF war an ZT 16.
fand ich etwas früh für eine 5-Tages Blasto.

Und ich weiß noch nicht ob es geklappt hat.