Oh mein Gott ich werde nervös 😬

Thumbnail

Hallo ihr lieben hatte die Tage schon mal einen Test gepostet. Bin Heute PU +9 tF+7 Spritze ist 11 Tage her und ich habe nicht angespritzt. Da meine Test von KTX wieder deutlicher wurde habe ich einen testamed gemacht mit 2. Urin und sehr selbst 😊 das Bild ist direkt nach dem durchführen gemacht 😱 ich glaube das kann was geben was meint ihr ?

1

Ja, könnte etwas geben 😊 🍀

Zeig doch bitte mal die ktx7.

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Das ist der KTX bekomme das total schlecht aufs Bild hoffe man erkennt es so gut wie in echt

5

Die Testreihe wäre interessant, um zu schauen, ob es tatsächlich mehr wird. Ein einzelner Test sagt da leider nicht viel aus, könnte auch noch Spritze sein.

Auch da finde ich die Linie aber jedenfalls deutlich erkennbar😊

weitere Kommentare laden
2

Wie schön ❤❤❤
Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤❤

4

Danke :)

10

Toll, das sieht wirklich vielversprechend aus! Die Testreihe lässt wirklich darauf schließen, dass sich da jemand eingenistet hat. 😃 Klasse! Ich durfte auch so früh so deutlich positiv testen. 😍

11

Vielleicht beide 😍 das wäre so schön oh herzlichen Glückwunsch ich hoffe dann mal auf die nächsten Tage/ Wochen weiter

12

Danke 😃
Wir tippen bei uns auch auf beide. 😁

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Wollte dir gerne meinen Test an PU+9 zeigen & ich finde deine Tests werden wieder stärker ich drücke die Daumen 🍀


Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️