Sexualität in der kiwu Phase hilfeeeee

Hey weiß nicht ob es hier reingehört bin aber etwas verzweifelt und weiß nicht weiter...
Seid unser ersten negativen ivf ist unsere aexualität komplett zum erliegen gekommen hatten in 3 Monaten erst 1 mal und das war irgendwie ein angeordnete sex vom arzt....
Normalerweise ist doch die frau immer in dem punkt das sie sagt :nee jetzt nicht

Bei uns ist das mein mann entweder hat er Kopfschmerzen müde oder ist gestresst
Mich stresst das total....

Wie macht ihr das? Hat da jemand einen Tipp für mich
Lg

1

Hey! Ich denke, das hat wahrscheinlich nichts mit dem kiwu Thema zu tun hat. Oder es setzt die Männer zu sehr unter Druck? Bei uns liegt es auch an meinem Mann. Wir haben seit Anfang September nicht mehr. Liebe Grüße

2

Ich finde das irgentwie eine zusätzliche Bestrafung....
Es klappt schon so nicht und dann noch nicht mal auf natürliche Art
Und was noch dazu kommt ist das wir keine Zärtlichkeiten austauschen...
Und er genervt ist.... Und er ist total anders geworden...
Kp was ich machen soll

3

Hey... was sagt er denn wenn du ihn damit konfrontierst? Außer seinen "ausreden"?
Es ist für die Männer an sich schwer das alles zu verdauen und "normal" weiter zu machen... einige kommen sich als "zuchtbulle" vor und verlieren generell den Spaß... versuch mal ihm klar zu machen, dass dich das fertig macht das auch du schwer an manchen Themen zu knabbern hast etc... vllt öffnet er sich... wünsche euch alles gute, diese Kiwuzeit ist für manche Männer einfach zu viel und viele machen das mit sich aus und merken gar nicht wie man als Frau mit daran zerbricht...

4

Ja da hast du recht... Danke für deine tollen Worte

5

Nicht dafür, sehr gerne.. dafür sind wir alle hier und unterstützen uns wo wir nur können..
Alles liebe für euch🍀🤗

6

Sex ist was intimes und braucht dazu Lust. Mit Stress ist das nicht leicht. Gerade Frauen können oft nicht abschalten. Ich denke dein Mann macht das sicher nicht mit Absicht. Ihm schwirren sicher viele Fragen über den Kinderwunsch im Kopf rum. Redet darüber. Vielleicht reicht ja auch erstmal kuscheln und sich neben dem anderen wohl fühlen.

7

Drei Beziehungen in meinem Umfeld sind an genau so einer Geschichte zerbrochen und es waren leider immer die Frauen die nur noch den Kinderwunsch vor Augen hatten und der Sex nur diesen Zweck gedient hat.
Alle drei Männer haben die Frauen verlassen zwei sind nun glückliche Väter und meine beste Freundin die eine von den Frauen war, bereut es zutiefst inzwischen.

11

Haha
Das ist bei mir aber nicht alles im Leben... Hab z. B noch ein anderes Leben als der kiwu... Es dreht sich nicht alles drum aber wünschen tue ich mir einen Zweck... Und das macht das alles nicht einfacher... Wenn man so keine zertlichkeiten mehr an den Tag legt...

13

Das denkst Du aber was denkt er?

8

Redet miteinander und holt euch notfalls professionelle Hilfe.

Die meisten Kiwu-Kliniken arbeiten mit Psychologen zusammen, die auf das Thema spezialisiert sind.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Schon mal mit Sexdates versucht?
Ich und mein Mann machen manchmal aus, dass wir uns zb heute um 20 Uhr im Schlafzimmer treffen . Wir kuscheln dann immer zuerst.. und dann wirds immer mehr.
Bei uns funktioniert das sehr gut.

10

Hi,

also ich bin ein Mann und in diesem Forum angemeldet. Ein Mann macht es wirklich mit sich selber aus. So ist es bei mir. Mit der Partnerin darüber reden tut man nicht wirklich. Die körperliche Belastung ist selbstverständlich Bei der Frau grösser aber man leidet tatsächlich psychisch sehr wenn es nicht klappen will. Man versucht zwar stark zu sein, aber das gelingt leider nicht immer. Das mit dem Sex ist bei uns nicht viel besser. Leider liegt es meistens an mir seit der Kiwu Sache....
Kopf hoch es wird schon wieder...
Lg

12

Danke für die aufmunternden Worte...
Auch mal schön sowas von nem Mann zu hören.... Irgendwie sind alle Männer gleich 🤣😂