Wann SST möglich?

Hallo zusammen,

wir hatten am Dienstag (10.12.) unseren Transfer von 2 Blastos.

Da unsere Kiwu Klinik um die Feiertage geschlossen hat, müssen wir zu Hause selber testen.

Mir stellt sich jetzt die Frage ab wann kann ich denn testen? Bzw ab wann ist der Test bzw das Ergebnis sicher?

Danke und viele Grüße

1

Also meine Kiwu sagt 10 Tage Nach Transfer

2

Ich hatte am Montag einen Tag3 Transfer und soll am 23. zuhause einen Pipitest machen.
Du dann dementsprechend einen Tag vorher.

(Ich mache aber vorher schon eine Testreihe 😉)

Ich habe mir noch ein Extra- Rezept für Progesteron geben lassen, weil ich bis zum Herzschlag 3×2 nehmen soll, mit meinen Vorräten aber nur bis zum 1.1. komme und da KiWu wie auch Gyn noch Weihnachtsurlaub haben.

Alles Gute für Dich! 🍀

3

Danke ihr Lieben!

10 Tage nach Transfer wäre ja gar nicht mehr lang hin. 🙈 Ich glaube ich werde mir doch mehr Test holen und dann öfter testen. 🙈

Progesteron habe ich auch nochmal eine 90er Packung geholt. Ich muss egal welches Ergebnis am 06.01 in der Kiwu anrufen um alles weitere abzuklären.

Ich bin mir aktuell eh total unsicher. Das ist unser erster Transfer (Kryo, da ICSI abgebrochen Überstimmulation) und ich habe gefühlt jetzt schon "Anzeichen" und kann es absolut nicht einordnen bzw ich denke mittlerweile das ich mir das alles einbilde. 🙈

4
Thumbnail

Hier eine Tabelle. Mein Professor sagte 14 Tage nach TF testen.

5

Hallo:)

Ich denke, ab PU+10 macht Sinn 😉
Jetzt kommt mein"aber"😉 Ich würde nichts mehr auf Urintests geben-bin gebranntes Kind. Tests waren positiv ab ca ES+11 und der BT war dann zu niedrig, Blutungen setzten kurz danach ein.

Aber das musst du natürlich für dich entscheiden;)
Ich hatte am 9.12. PU und warte bis zum BT am 27.12.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen🍀🍀🍀

6

Danke für deine Antwort. 😘

Leider haben wir keinen BT da die Kiwu über die Feiertage zu hat und erst im Januar wieder geöffnet hat. Wir müssen deshalb zu Hause mit Urintest testen.