Pu 12 Tf 8 Tests seit gestern positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hat es nach über 4 Jahren KiWu endlich geklappt? Bild anbei. Ich hab mir 3 einsetzen lassen. 1 Mehrzeller, 1 Morula u eine frühe Blasto.

Ich hatte leider nie so gute EZ (nie mehr als 5) all die Jahre und diesmal (nachdem ich lange gepimpt hab) hatte ich mal 10, von denen am Ende dann noch die 3 übrig blieben. Daher haben wir uns entschieden alle 3 einzusetzen.

Leider habe ich heut dolle Krämpfe im Unterleib, was mich gerade wieder verunsichert. In der Nacht hatte ich sooo starkes Mensziehen, was durch die ganzen Beine bis in die Füße zog. Das ging ca. 5 min und dann war wieder alles ok.

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen? BT ist am kommenden Mittwoch.
Was habt ihr sonst so für Symptome gehabt?

Danke euch vorab.

Liebst.

1

Hey, das sieht doch super aus!
Ich hatte bei meiner ersten SS am Anfang auch starkes Mensziehen und bin ständig auf's Klo gerannt um nachzusehen. Ist also normal. In der jetzigen habe ich das nicht gehabt. Auch normal.
Ich wünsche dir, dass die Tests schön dunkler werden und der BT sie mit einem schönen Wert bestätigt!

3

Ja, das mit auf Toilette gehen kenne ich auch sehr gut :) Dankeschön für deine Info. Wie weit bist du jetzt? Diesmal so gar keine Anzeichen gehabt?

6

Doch, diesmal hatte ich ab PU+9 das Gefühl, dass größere Umbaumaßnahmen stattfinden, aber ganz anders als Mensziehen. Seit PU+16 folgte dann dauerhafte Übelkeit, die sich bislang nicht gelegt hat. Inzwischen bin ich bei 9+3 und hoffe, dass die drei Wochen bis 12+0 oder eigentlich 3-5 bis zum Ersttrimesterscreening schnell umgehen und dann auch die Übelkeit verschwindet.
Ich wollte nur sagen, dass es bei jedem und scheinbar auch jeder SS etwas anders ist und du auf keinen Fall besorgt sein solltest, wenn jemand aus deiner Umgebung diese Phase anders wahrgenommen hat!

weitere Kommentare laden
2

Das sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Über das Ziehen mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Dein Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. Eventuell hilft Magnesium.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Oh ja Magnesium ist eine gute Idee. Dankeschön ☺️

Ich bin immer noch so unsicher. Es ist meine 1. positive Testreihe. Noch nie hat es geklappt. Es wäre das schönste Weihnachten für uns 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️😍😜Sogar ich erkenne den Strich eindeutig. 😛

7

Hallo Hope!
Das sieht doch seeeehr vielversprechend aus!!! 🥰❤️🍀🍀🍀🍀✊🏻
Wie Luthien schon schrieb: Mir hilft auch immer Magnesium, wenn ich ein Ziehen bemerke. Trinke täglich 300 mg Diasporal, damit hab ich kaum noch Ziehen!

Lg und meld dich bitte mit dem BT Ergebnis! ☺️👍🏼

10

Ich gebe Bescheid nach dem BT ☺️🍀🙏🏼❤️

12

Hallo June,

mein BT war positiv 🥰❤️😍🥰♥️ Meine Ärztin meinte ich kann schon gerne Mo. kommen und so war ich gestern da. HCG ist wohl bei 157 bei PU+14. Am Mi. wird nochmal Blut gelassen um zu gucken, ob der Wert sich verdoppelt. Ich bin gespannt und hoffe es wird weiterhin alles gut. Es ist nach 8 Versuchen meine 1. SSW und ich hoffe so sehr, dass alles gut verläuft.

Wie geht’s dir?

LG Hope! 😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich möchte dir auch gratulieren.

Ich hatte dieses Mensziehen auch aber das erste Mal das es nicht in die Mitte strahlte sondern in die Beine (meist bis in die Oberschenkel).
Das wird bestimmt!

Alles Liebe und eine spannende und schöne Zeit.

9

Dankeschön 😊