Wie komme ich in die Clubs rein?

Irgendwie ist die Auswahl "Clubs" in der Menüleiste verschwunden. Wo finde ich die Rubrik wieder??

1

Das hatte ich auch erst nicht wieder gefunden. Du gehst einfach auf dein Profil und scrollst nach unten. Da steht dann Clubs...

2

Das hab ich schon probiert. Ich kann sie dort nicht antippen bzw. Öffnet sich dort nix 😬😵

3

Das ist merkwürdig. Wenn ich dann auf Clubs gehe, dann öffnet sich die bearbeiten Ansicht, und wenn ich dann darauf gehe, dann sehe ich meine Clubs. Auf jeden Fall viel umständlicher als früher 🙈
Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Lösung...

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Klappt es wieder?

Ich hatte eine Zeit lang viel Probleme mit der App. Kam noch nicht mal ins forum rein.

Da hatte ich in der Appverwaltung (in meinen Einstellungen vom Handy) die Daten gelöscht, neu angemeldet und dann ging auch alles wieder 😁

Vielleicht hilft dir das?!

Grüße J 🌺