Ergebnis vom Bluttest erst Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

ich komme soeben vom Labor, Ergebnis bekomme ich voraussichtlich erst am Donnerstag #aerger#aerger

Ich bin heute TF+14, PU+19 mit einer gespendeten Eizelle. Seit Freitag habe ich hin und wieder ein ziemlich starkes ziehen/stechen. Es ist definitiv kein Mensziehen, das fühlt sich ganz anders an. Es ist auch nicht durchgehend sondern kommt und geht immer wieder.

FÄ wollte keinen US machen, weil sie meinte man sieht sowieso noch nix #augen

Hatte solche "schmerzen" schon mal jemand? Es ist ziemlich unangenehm und beunruhigt mich etwas.

Liebe Grüße

1

Wie hältst du es aus, so lange nicht zu testen? 😱
Ein test würde jetzt ein sicheres Ergebnis anzeigen.
Heute ist Montag, solange dauert es doch auch wieder nicht den HCG Wert auszuwerten 🤔

Das was du beschreibst KANN ein gutes Zeichen sein oder schlichtweg eine Nebenwirkung vom Progesteron. Aber ich finde das klingt super 😊

In US würde man tatsächlich noch nichts sehen.

Alles Gute
Semia mit 🐥 10+1

2

mich fragt jeder wie ich es so lange aushalte :-p ich wollte einfach nicht stricherl raten und dachte mit dem bt bin ich auf der sicheren Seite

dass der dann so lange dauert, damit habe ich ja nicht gerechnet. Vielleicht mache ich morgen doch noch einen Test. Ich glaube bis Donnerstag halte ich das nicht aus #zitter

Liebe Grüße

3

Mein Test war an TF+9 super deutlich. Da war nichts mehr geraten 😉 dein test dürfte keinen Zweifel mehr lassen 😅

Die Daumen sind gedrückt 🍀

4

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😻😍❤️