Update Kryo 6-Tage Blasto Chance

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich kurz nach dem Kryo-Transfer von einer 6 Tage alten Blastozyste so lieb aufgemuntert worden bin, wollte ich ein kurzes Update nicht vorenthalten.

Hab eine kleine Testreihe (wollte es nicht, aber die Versuchung war dann doch da.... :-D) gemacht ab Transfer +6 bis heute, Transfer +8. Die Tests sind mit einem 10er gemacht, wobei ein 25er (nicht auf dem Foto) heute morgen auch angeschlagen hat #schwanger#schwitz#winke.

Morgen ist Bluttest und meine Vorfreude ist nach der biochemischen Schwangerschaft noch etwas zurückhaltend... aber ich hoffe sehr und bin momentan happy und zuversichtlich.

Ich drücke allen anderen auch ganz feste die Däumchen und wünsche euch schöne Weihnachtstage#klee#herzlich#fest

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 sieht mega gut aus!!!

2

Daaankeschön. Ich hoffe so sehr, dass der Bluttest morgen gut ausgeht

3

Sieht suepr aus. Das macht Hoffnung. Habe auch eine Tag 6 Blasto auf Eis. Schreib mal, was der BT ergibt.
#klee #klee #klee

7

Mache ich gerne :)

4

WOW, der 3. knallt ja richtig!! #verliebt
Das gibt morgen bestimmt ein mega Ergebnis!!! #liebdrueck

10

Ich warbin auch ganz entzückt von dem deutlichen Strich heute. Ich melde mich morgen mal, was die Klinik so sagt :)

5

Wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du das doch mit der perfekt aussehenden expandierten Blastozyste. Das war klar, dass das klappt. Die sah aus wie aus dem Lehrbuch. Herzlichen Glückwunsch 🍾

8

Hatte vor ein paar Tagen das Bild gepostet und war so gar nicht optimistisch gestimmt, richtig.

Wie schön das wäre, aber bis morgen ist dann noch in Geduld üben angesagt..

11

Ich hab nochmal das Bild angesehen. Die ist einfach wie aus dem Lehrbuch. Ich wünschte meine wären so.

weitere Kommentare laden
6

Schaut super aus !! Glückwunsch 🎉

9

Dankeschön :)

13

Ihr Lieben,

das Ergebnis vom Bluttest ist da. HCG liegt bei 175. #herzlich#herzlich#herzlich

Die Schilddrüsenwerte scheinen dieses Mal auch einigermaßen in der Norm geblieben zu sein. Ich hoffe, dass gut weiter geht #fest#blume