Blastotransfer heute - welche Narungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen 3. Blastotransfer im Rahmen der 2. IVF. Eine Einnistung hatte ich noch nie!

Wollte mal fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel ihr zu Unterstzützung nehmt?

1

Hi, hatte heute auch einen Transfer mit 2 Blastos😊 ich nehme Magnesium, Omega 3, Folsäure, D3, Vitamin E, Ginkgo und versuche über Ernährung viele Vitamine zu bekommen.

2

Ohh dann hibbeln wir ja zusammen. 👏 Bis auf Ginco nehme ich die gleichen. :) und nun noch Östrogen über das Lenzetto Spray und Progesteron

3

Achso...Und Selen nehme ich noch 😅

Dein wie vielter Transfer ist es?

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme omega 3, Clavella und Ass100. Bin Nun in der elften Woche mit Zwillingen. Hatte auch vorher nie eine einnistung.

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es nun der erste Versuch mit ASS100. Schauen wir mal...

6

Ich hatte drei TF.
Ich nehme nie was.
Außer natürlich die verschriebenen Medikamente und Folsäure

Daran wird es nicht liegen