Meine Eisbärchen

Thumbnail

Ich freu mich. Es sind 2 Top 8 Zeller geworden. Ein Bärchen ist schon am kompaktieren. ♥️♥️ die vom Labor war begeistert das sie sich so schön entwickeln. Diesmal haben wir Assisted Hatching mit dazu genommen.

1

Ohhhh,die sind ja wirklich super schön 😍
Und jetzt schön Bauch streicheln 😊

2

Mach ich 😁. Bekomm um 16 uhr nen Anruf von der Klinik da mir heute Blut abgenommen wurde um meinen Progesteronspiegel zu testen. Es kam nämlich ne neue Studie raus das bei Kryos meistens der Progesteronspiegel zu niedrig ist.

3

Ui,das ist ja interessant!Aber gut,dass der Wert nochmal überprüft wird 👍

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ❤️❤️🍀🍀
Wir durften heute das erste mal das Herz von unseren Krümel schlagen sehen 😍

7

Ah wie schön. 🥰. Ich danke dir