Sst wird nicht stärker?! Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eine Einschätzung von euch. Ich verzweifel noch-und bin es auch noch selbst Schuld🙄

Ich habe getestet, weil ich es nicht mehr erwarten konnte. Seit PU+9 Nachmittags ist der Test leicht positiv. Habe eben einen gemacht und er war nicht stärker als heute Morgen.
Die erste IVF war mit einer fehlgeschlageben Einnistung. Habe da bis zum Bluttest gewartet, danach getestet und dann wurden sie schwächer
Ich habe so Angst, dass es wieder so läuft. Habt ihr vergleichbare Reihen? Werden die Tests nicht jeden Tag stärker?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!🙏

1

Also erstens finde ich schon, dass der stärker wird und zweitens bist du ja auch erst bei PU+10. Da muss der SST auch noch nicht mal anzeigen. Daher finde ich, dass es doch schon ganz gut aussieht. Viel Glück 🍀🍀

2

Fr mich sieht es auch minimal stärker aus 👍🏻 Morgen wird es noch deutlicher sein 🍀🍀✊🏻✊🏻

5
Thumbnail

Ihr seid lieb! Danke für eure Rückmeldung. Ich mach mich so bekloppt dieses Mal. Ich weiß echt nicht warum🙄
Ich habe gerade nochmal ein Bild gemacht. Er sieht jetzt wirklich stärker aus....ich Depp!!
Ist es denn egal, dass der Strich so dünn ist?

7

Hey jetzt muss ich dir auch schreiben weil du mir heute so lieb geantwortet hast:-)
Das sieht doch super aus auf dem Foto! Was hast du da für Tests?
Drücke dir fest die Daumen für euer Weihnachtswunder#klee

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht der auch stärker aus 🥰

4

Das sehe ich wie meine beiden Vorschreiberinnen genauso.
Er wird minimal stärker und du bist noch sooo früh. Schätz dich glücklich, dass die Tests so früh anzeigen. ;-)

HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage, es tut sich auch mal eine Zeit lang nichts.

Das schaut doch klasse aus- da hat sich jemand eingenistet. :-)

6

Ich schäme mich, ich sollte dankbar sein. Aber ihr kennt das ja, man hat gleichzeitig so Angst!
Ich versuche mal runterzukommen.
Ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe. Mir geht es jetzt wirklich besser!!
Danke!!!!!😘😘😘