Pu+11 tf+7 guckt mal bitte

Thumbnail

Hallo Mädels,
Habe ebend einen Sst gemacht aber guckt mal wie negativ der ist, kann man trotzdem noch hoffen irgendwie?? Fertig macht mich das ganze schon irgendwie:-(

1

Hi also ich sehen einen zarten Strich. Wie weit bist du denn und was hast du zurück bekommen.

Würde übermorgen noch mal testen , dann sollte eine Steigerung sichtbar sein.

Viel Glück 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Heyy ich habe einen 12 zeller in A Qualität wieder bekommen, ich mein mor auch einen Hauch einbilden zu können. Oooh man ich hab es mir stärker vorgestellt, all das was ich bei den anderen sehe:-(

6

Du bist aber erst TF 7

2

Ah TF 7 ergänzt. Wie gesagt ich sehe etwas. Viel Glück

4

Hey meiner sah an Transfer 7 auch so aus alles gute Daumen sind gedrückt

5

Heyy ich hoffe es so sehr, nach 4.5 Jahren darf dass endlich mal gut ausgehen , hoffentlich

Das was mich etwas beruhigt ist, dass das der mittagsurin war

7

Ja glaub ich dir so ging’s mir auch 😓aber das wird schon glaub mir ich hab auch sehr lange warten müssen und ja die erste icsi hat angeschlagen hab hier zwei Jungs mit 1 Jahr liegen 🙈bin echt mega glücklich aber das ist so anstrengend aber auch schön und wie gesagt meiner sah mit Abend Urin so aus !!
Teste einfach weiter alles gute 👍🏾

weitere Kommentare laden