Brust spannen nach Icsi

Hallo zusammen , ich bin heute bei Transfer plus 6 ( PU +11) und hatte bisher immer so ein Spannen der Brust. Heute ist es etwas schwächer geworden , weh tun sie allerdings immer noch nicht. Am Montag hab ich BT. Wie war das bei euch? Ist das ein schlechtes Zeichen ? Oder ganz normal? Nehme weiterhin 4 Tabletten Utrogest täglich und 1 x täglich Estrifam.

1

Hi,
Ich habe das auch, diesmal, sowie auch die letzten Versuche. Ich denke es sind die medis, bei mir zumindest.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir vielleicht was gutes bedeutet😚

2
Thumbnail

Also war das bei dir eher etwas negatives ? Hast du denn noch Schmerzen? Mein Test sah heute früh so aus

3

Wenn der untere Test von heute ist sieht das doch super aus!
Die Beschwerden in Brust und Unterleib (ständiges mens- ziehen) denke ich sind einfach gar nicht als Symptome zu werden, zumindest nicht bei icsi oder ivf. Da sind so viele medis im Spiel, ich denke das kommt alles zum größten Teil davon.
Ich hatte das und war es, ich hatte es und es war ein klares negativ. Also so wohl als auch. So ist es zumindest bei mir.

Richtige Schmerzen habe ich keine, nur das oben beschriebene. Ich bin auch erst tf+4, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl...

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Heyy, also das mit dem ziehen an der Brust hatte ich eigentlich an PU+ 5-7 heute an PU+11 TF+7 hab ich gar nichts an Brust schmerzen , ich hoffe dass das ein gutes Zeichen für euch ist :-) guck meinen sst der obere ist von heute Mittag und der untere von heute Abend

16

Ich sehe auf jeden Fall einen 2. Strich , hast du heute nochmal getestet ?

17
Thumbnail

Ja hab ich, das ganz unten ist von heute morgen mit dem erst Urin. 🙄 woow deiner ist aber echt wunderschön angeschlagen drücke dir die Daumen 🙏🙏

11

Ich hatte bzw habe noch kein einziges Mal Brust spannen gehabt und ich bin mit Zwillingen in der zwölften Woche schwanger.

15

Ok Danke für die Info . Ich hab halt nur Angst weil es erst so schlimm war und jetzt halt nicht mehr.

19

Das könnte auch von den medis kommen. Bei vielen ist das ein Zeichen das es geklappt hat. Ich hatte es immer stärker bei den negativen versuchen. In der ersten ss auch, in der 2 ss gar nicht.

21

Was meinst du mit stärker bei den negativen Versuchen? Die Brust Schmerzen waren dann stärker ?

22

Ja Brustspannen war durch die medis immer stärker bei den negativen versuchen. Beim 2. Positiven Versuch hatte ich kein brustspannen. Bei der ersten ss war die Brust sehr empfindlich aber anders als nur mit den medis.