Neue Runde.. TF 27.12

Hallo ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch allen besinnliche und schöne Feiertage mit euren Lieben. Mein und ich werden nun auch noch das Fest genießen. Danach holen wir uns die lieblings Geschenk ab unsere eggs on ice. Vielleicht gibt es ja die Ein oder Andere, die den Jahreswechsel auch hoffnungsvoll startet? Diesmal habe ich mir vorgenommen cooler zu bleiben und nen Trip nach Sevilla gebucht zwei Tage nach Transfer. Ich hoffe, dass mich das ablenkt vom warten.. Beim letzten Mal habe ich viel rum gelegen und mir eine Auszeit genommen, das war eine bios. Ssw.. Diesmal soll es klappen 💚💚💚🍀 Liebe Grüße an euch alle 😁

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich wünsche, dass ihr euer schönstes Weihnachtsgeschenk bekommt 🎄✨

Ich mache gerade noch Pause, aber mein neuer Zyklus sollte am 30.12. beginnen und ich hoffe, mir können dann in die Kryo starten. Genaueres bespreche ich am Montag.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Mensch das klingt super. Da gönn deinem Körper das leckerste Essen und wohlige, sinnliche Gefühle, damit er bereit ist, deine Kleinen im neuen Jahr zu brüten🐣. Ich drücke euch aus ganzem Herzen die Daumen! 💚🍀🍀
Frohe Weihnachten meine Liebe 🎄☃️✨

10

Danke 😘 Das werde ich hoffentlich machen können 🐣

Dir auch schöne Weihnachtstage ✨🎄

2

Hallo Jenny!
Das klingt doch super!😊🍀 Drücke dir die Daumen✊✊
Wir sind dann knapp ne Woche auseinander, bin gerade auf dem weg zum Prof um mir meine Eisbären (1 oder 2,mal schauen)abzuholen 😊🤟 ich hoffe soooo sehr auf ein Weihnachtswunder! Das ist unser 9.TF ...
Wir fahren dann auch paar Tage weg,aber erst am 31.12. Egal wie der Ausgang dann wird,versuchen wird da abzuschalten und zu entspannen. Und das wünsche ich euch auch!

7

Ohhhh das sind doch die besten Tage für deine Kleinen jetzt bei dir anzukommen 💕.. Ich drücke euch ganz Fest die Daumen, dass dies eure Weihnachtswunder werden 🎄☃️.. Ich würde mich so sehr für euch freuen!! 💚💚💚🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke meine Liebe!#freu
Drücke euch auch die Daumen #pro#pro#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Hey Jemmifer,

ich drücke euch so die Daumen und wünsche euch, dass das neue Jahr euer Glücksjahr wird 🍀🍀🍀
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und den Liebsten unterm Tannenbaum🎄🎅🎁

GLG Doreen

6

Danke meine Liebe!! 💚💚

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit vielen schönen Momenten 🎅🏻☃️🎄✨

Ich freu mich auf das Ende von 2019 und das kommende Jahr 💕

4

Guten Morgen!

Ich finde es gut sein Leben normal weiterzuleben und versuche es auch. Habe auch nach dem negativ von 1. TF auch gleich ein verlängertes Wellnesswochenende im April und Urlaub im Juni gebucht. Zwar mit der Option auf kostenlose Stornierung aber das habe ich immer so gemacht da ich in meinem Beruf nie wirklich weiß ob ich wirklich fehlen kann.

Ich habe auch TF am 26.12. Bin froh dass das so schön klappt da die KiWu nur 23. Und 26. Offen hat für Interventionen.


Also genießen wir noch die ersten Feiertage und dann hibbeln wir zusammen ins nächste Jahr!

5

Oh schön, dann sind wir ja gemeinsam am hoffen 🍀.. Es ist echt erstaunlich, was für ein auf und ab das ganze Thema mitbringt. Es hat mich das ganze Jahr umtrieben, sodass ich nun einfach eine schöne Zeit möchte. Mal sehen wie meine guten Vorsätze wirken 😅.. Ich drücke euch die Daumen!! 🍀💚