Update: Sst positiv und Mens

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch gerne ein kleines Update geben.
Es gibt ja doch einige Posts zu SST positiv und Blutung. Euch allen drücke ich feste die Daumen🍀🍀🍀

Mein Mann und ich testen jeden Morgen und hoffen immer, dass der Sst stärker wird. Bekloppt😂😂

Also:
Hab ja PU+9 positiv getestet.
Seit PU+11 habe ich SB. Seit PU+12 Mensstarke Blutungen. Richtig heftig viel frisches Blut. Ich war sicher, dass wars wieder.
Heute bin ich PU+16. Blute also seit 5 Tagen nonstop.

Jetzt kommt das aber. Ich habe grade nochmal nen Test gemacht mit 2h anhalten.
Die Tests werden stärker.
Ich habe wieder etwas Hoffnung🙏🙏🙏 Obwohl ich mir das bei derartig heftigen Blutungen kaum vorstellen kann.
Was denkt ihr?? Ihr habt mir die letzten Tage so viel Zuspruch gegeben, auch als ich dachte, das wars. Danke dafür!

Lg Josie

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Sieht wunderbar aus!!!

3

Ach du liebe Zeit, ist das dein Ernst josie?
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte dir geschrieben, dass ich in der selben Situation bin mit starken Blutungen und am 24. (nach dem Rat meines Arztes) negativ getestet habe. Jetzt soll ich den morgen wiederholen aber habe auch keine Hoffnung mehr, weil die Blutungen wie bei meiner Periode sind!!!
Oh je, seit 2 Tagen habe ich aufgehört alle Medikamente einzunehmen, weil ich mir das einfach nicht mehr vorstellen kann...
wie stark waren deine Blutungen? Was kannst du mir empfehlen? Lg und ganz lieben Glückwunsch 🎊🎈

5

Hallo:)
Ja genau, du hattest geschrieben, dass du negativ getestet hast, richtug?
Ich sag mal so, wenn man Blutungen an PU+14 bekommt und der Test negativ ist, kann man ja erstmal davon ausgehen,nicht schwanger zu sein.
Ich hätte meine Medis dann auch abgesetzt. Also eigentlich nachvollziehbar.

Warum meinst du denn, dass es doch sein kann, dass du schwanger bist? Hadt du Anzeichen? Ich hab zumibdest noch nie nach PU+14 positiv getestet.

Die Blutungen, naja, sehr stark. Ich muss alle 2-3 Std die Binde wechseln. Ist schon ordentlich. Aber kein Gewebe bis jetzt. Nur klares rotes Blut ohne Unterbrechung. 😥 Und ohne die üblichen starken Mensschmerzen. Die hab ich erst seit heute.

Ich glaub es auch erst, wenn der BT ok ist.

Ganz liebe Grüße und viel 🍀🍀

7

Hi :)
genau, ich finde auch für mich und rekn aus dem Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat.
Das was mir krine Ruhe lässt, ist das was mein Arzt am Sonntag geschrieben hat - nicht auf die Blutungen verlassen, weiter alles einnehmen und am 24. und 26. testen 🤷🏼‍♀️

Und ich hab keinerlei Mensschmerzen, das macht mich auch stutzig. Am 24. war mein sst aber negativ 😓

weiteren Kommentar laden
4

Wahnsinn Josie.
Kaum zu glauben, aber der Test ist ja mal sowas von POSITIV. Ich drücke euch alles was ich drücken kann und hoffe nur auf gute Nachrichten von dir.
Schöne Feiertage noch... lieben Gruß von mir.

6

Vielen lieben Dank😊 Das ist lieb von dir!

Ich find das alles sehr merkwürdig und weiß gar nicht, was ich denken soll. Ich würde mich so gerne freuen, hab aber Angst, das es abgeht oder nichts wird. Wie man sich bekloppt machen kann😅🙄

9

Hallo,

ich habe in meiner Zwillingsschwangerschaft ab PU+9 geblutet, immer stärker und der HCG lag an PU+9 bei 10, an PU+11 bei 74. Der Progesteronspiegel lag an PU+9 bei 5, an PU+11 bei 2. Ich habe dann eigenmächtig meine Progesterondosierung, die die Klinik (im natürlichen kryozyklus trotz dass bekannt war, dass ich eine gelbkörperschwäche habe) auf 200 mg angesetzt hat, auf 1100 mg hochgesetzt. Damit wurden die Blutungen weniger, aber bis in die 10. SSW hinein kam alle 2-3 Tage für ein paar Stunden ein Schwall Blut.

Ich würde dir raten, Progesteron zu erhöhen.

10

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hoffe, die Blutungen hören bald auf!
Vielleicht ist dein Progesteronwert etwas zu niedrig, nimmst du das?

11

Die Tests sehen schon sehr nach intakter Schwangerschaft aus!
Die Blutung kann ein hämstom sein.
Ich hatte richtig starke Blutungen beim 1. Kind. Das ging über Wochen und gipfelte im einer Sturzblutung.
Mausi ging und geht es gut.
Ich würde dringend Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen.
Nimmst du was zur gerinnungshemmung?

12

Danke euch allen🙏🙏
Also ich habe das Utrogest vaginal von 3×200 auf 3×400 erhöht. Och nehme das prophylaktisch, ich habe eigebtlich kein Progesteronproblem. Die Klinik verschreibt das immer nach dem Transfer.

Ich nehme seit Samstag hoch dosierte Magnesiumkapseln aus der Apo.

Gerinnungshemmer nehme ich nicht. Brauche ich die? Oder wann nimmt man die?

Morgen habe ich BT. Entweder ich frag die Helferin ob sie den Doc mal abrufen kann (der ist morgen eig nicht da) oder ich husche zu meiner FÄ. Ich hötte das gerne abgeklärt bevor jetzt wieder 1 Woche niemand erreichbar ist. Ich bräuchte auch neues Utrogest. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass das vielleicht doch was wird?!

Ich danke euch😘😘 Vielleicht geht es ja noch gut🙏🤗

14

Wie geht es dir denn jetzt? Blutest du noch?
Utro 3x 200 vaginal reicht gewiss.
Nein, gerinnungshemmer brauchst du nicht, wäre nur eine Erklärung gewesen für die Blutung.
Es ist wahrscheinlich nur ein Hämatom, die sind fast immer harmlos!
Hoffe mit Dir! 🍀❤️

13

Leider hab ich keine Ahnung. Ich hoffe ganz fest für dich. Ich dachte immer, wenn die Mens da ist, ist es negativ???
Auch bin ich überrascht, dass ihr alle testet. Ich hab bis zum negativen Bluttest gar nix getestet. Magst du mir erklären, ab wann man das testen kann?

16

Hallo meine Liebe,

ixh sag mal so, wenn die Mens kommt und der Test negativ ist, dann ist es wohl die Mens. 😔
Aber ich hatte einen positiven Test und Blutungen. Dachte, es sei die Mens und es geht wieder ab. Es war nämlich so viel.

Hilft dir das?

18

Ok verstehe ich, aber getestet hast du schon vor dem BT oder?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute Morgen beim Doc.
Ich bin jetzt PU+18 und blute noch , aber etwas weniger, nachdem es gestern wieder mehr war.
Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht.

Das Blut kommt vom Muttermund. Mehr konte man nicht sehen?! Die GMSH ist aufgebaut aber noch keine Fruchthöhle zu sehen.

Meinen HCG-Wert hab ich auch schon🤗🤗
Unfassbar. Aber er ist bei 591. Zwar im unterem Bereich der Norm aber die Ärztin meinte, er sei super.
In einer Woche soll ich nochmal hin.

Ich bin soooo happy!! Noch etwas besorgt, da sich noch viel ändern kann aber wir sind erstmal schwanger❤🙏

Ich danke euch so sehr für eure Zusprüche und Unterstützung!
Und vielleicht gibt meine derzeitige Situation ein paar Mädels hier Hoffnung.

Eure glückliche Josie

17

Juhu. Ich freue mich für dich! Ist das schön zu hören. Weiterhin alles Gute für Dichtung dein kleines Wunder 🍀🍀🍀

19

Das sind super Nachrichten liebe Josie! GLÜCKWUNSCH! Weiter so... will jetzt nur noch Positives von dir lesen.

Alles Gute für Euch!

weiteren Kommentar laden