🧝‍♀️Hibbelpost am Donnerstag🧝‍♂️

Guten ... Ähm ... Morgen? 🤔
....

Moin!😁

“Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine oder po, sondern der Kopf”

Bei mir wird heute ein schlemm reicher Tag 😁
Wie geht es euch so?
Steht bei jemanden was an?
Wie weit seid ihr grade?

Ich hab das Gefühl, das meine mens etwas früher kommt🤔 nmt wäre erst übermorgen.
Naja... mehr als warten kann ich nicht und nächsten Zyklus geht es eh noch nicht in die letzte ivf, daher kann sie kommen wann sie will.

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen,

wir fahren heute zu meinem Bruder, seiner Frau und meinem kleinen Neffen. Meine Mama und meine Oma kommen auch mit. Die müssen wir vorher abholen. Dort wird es dann lecker Raclette geben und im Anschluss ein wenig Gebäck.

Ansonsten steht heute nichts mehr an.

Ich wünsche mir ja, wie jeden Monat, dass die Mens nicht kommt... Falls sie kommt... dann ist das so. Haben im Januar einen Termin im MVZ und dann geht es endlich weiter. Ich hoffe, dass wir direkt im Januar die nächste IUI starten können. Wir haben drei Monate Pause gemacht. Gezwungenermaßen.

Ich versuche, seit kurzer Zeit, viel positiver zu denken und sage mir immer wieder, dass ich sicher irgendwann schwanger werde, da es ja schon zwei mal geklappt hat. Drei Jahre KIWU und hibbeln ist schon eine sehr lange Zeit und man wird zunehmend ungeduldiger. Dann kommt ja noch hinzu, dass es in der nahen Umgebung immer wieder jemanden gibt, der schwanger wird.

3

Bei uns gibt es heute Abend auch Raclette 😁

Zwangspausen kenne ich zu gut 😅
Dieses Mal ist es bei mir die erste freiwillige Pause in den fast 5 Jahren.
Vielleicht hobeln wir ja dann gleichzeitig, wobei ich noch nicht genau weiß wann wir weiter machen :)

5

Man darf einfach nicht aufgeben...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und noch einmal frohe Weihnachten 🎄✨

Da hast du sehr recht 😅

Wir machen heute gar nichts nach 2 Tagen mit der Familie und viel zu viel Essen 😃

Getestet habe ich bei ES+11 heute immer noch nicht, morgen mache ich es wohl. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, da wird sowieso nichts sein.

Trotzdem, ein bisschen können wir ja noch an das Weihnachtswunder glauben 😘🎅🎁

4

Frohe Weihnachten 🎁

Mir geht’s da wie dir. Es hat jahrelang nicht von alleine geklappt, warum also grade jetzt 🤷‍♀️ Und dann denke ich mir manchmal.... warum eigentlich nicht grade jetzt 🤔

Ich bin schon sehr auf morgen gespannt. Ob du testest und was dabei rauskommt 😁
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ☺️

7

Ja, zumindest theoretisch könnte es klappen und rein aus statistischer Wahrscheinlichkeit müsste es das wohl auch irgendwann 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr lieben!

😂 Das ist gut liebe T-rex! Also bei mir passt der Spruch gerade wie Faust aufs Auge 😁

Ach,schlemmern ist toll! Genieße es 😊😋
Das wäre schön ,wenn die Mens ja gar nicht mehr kommt!

Bei uns sind das wirklich keine tolle Weihnachten. Ich hatte den Magen Darm am Sa direkt nach dem Tf. Mein Mann wohl am 24. Und jetzt geht seit gestern Abend meine Schwiegermutter schlecht😞🙈
Mir geht es eigentlich seit 2 Tagen wieder total gut. Kann aber seit gestern echt kaum was essen. Hab Appetit und Hunger. Dann nehme ich 3 Bissen und hab sofort das Gefühl, dass ich platze! War furchtbar gestern Abend, hab mich wie im Frischversuch nach Icsi auf ein mal gefühlt: aufgebläht, riesen Bauch, aufstoßen. Erst nach Clexane wurde dann besser...

Habe dann noch mit Abendurin gestern getestet und heute früh wie gestern- mit 2.Morgenurin.....

15

Das geht’s bei euch aber rum 🙈

Hast du nachgespritzt?

Ich hab vorhin nen Test gemacht und der ist schneeweiß... wie immer 😅 zwei Tage vor nmt sollte Mann schon was sehen 🤷‍♀️

16

Ja,leider! Total ätzend :-[

Wie meinst du-noch mal nachgespritzt?Nein.Nur die 1000 am Sa,sonst nix.Auch nicht ausgelöst.Absolut natürlicher Zyklus.
Also wo ich das letzte (und einzige )mal nachgespritzt habe mit 1500 war 5 Tage später die spritze raus,BT bei null und SST weiß.Und Blutung schon da.Habe gerade in meinen KAlender von letzten Jahr geguckt.
Ovitrelle 6500 ist bei mir immer Spritze+9 oder Spritze +10 ganz raus-SST schneeweiß.

weitere Kommentare laden
18

Hallo!

Der Kopf ist im Moment leider das einzige, was bei mir funktioniert...

Puenktlich wie die Maurer sind meine Tage gekommen, jetzt warte ich noch auf Schwiegermutter und Schwaegerin. Es gibt Parmaschinken, Auricchio-Kaese, Quitten Marmelade und Oliven als Antipasto, dann Fettuccine mit Pilzen, Schweinebraten mit Kartoffelpueree und gebackenen Bohnen mit Speck und brauenem Zucker. Einen Nachtisch brauchen wir wohl nicht...

Ich moechte im Januar eine neue KiWu ausprobieren, mein Mann moechte wieder in die alte. Sehen wir dann im neuen Jahr, was wird...

Also alle ienen schoenen 2. Weihnachten!

LG

20

Immerhin gibt es heute sehr leckeres Essen bei dir 🙈

Halt mich auf dem laufenden, für welche kiwu ihr euch entscheidet :)