Ich Glaube nun an Wunder <3

Hallo an alle,

wir versuchen es seit 2,5 jahren und hatte 2017 einen abort.
wir haben nun die dritte iui hinter uns im spontanen zyklus, weil bei uns laut tests etc alles ok ist.
#klee#herzlichBitte gebt die Hoffnung nicht auf. ich habe sie auch manchmal in Frage gestellt aber irgendwann kommt das Wunder.
wir haben nun das positive ergebnis vor einer woche bekommen ICH BIN SCHWANGER . heute iui+22 positiver US.#huepf#verliebt
Ich habe angst dass es weggeht aber hoffe so sehr positiv und will nur positiv denken und keine negativen gedanken an mich ranlassen.
Ich wünsche euch allen alles gute. denkt immer daran es wird klappen!!!
Liebe Grüße
dieani#klee#herzlich#herzlich

1

🍀🍀🍀🍀🍀herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ja, dass gibt einem doch wieder Hoffnung!

3

#herzlich#herzlich#herzlich

2

Wie schön! ❤lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

4

#klee#klee#herzlich#herzlich

5

❤️lichen 🍀wunsch

6

#herzlich

7

Wie schön 🤗 herzlichen Glückwunsch 🍀

10

♥️

8

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Euch!

9

❤️❤️