update stark positive Tests. Hcg wert ist da! evtl. Blasenmole? wie waren eure Werte?

So habe ja vorhin meine tests gepostet, bin heute es15/16, iui+16, nmt+1😂. Mein hcg wert liegt bei 771🙈🙈🙈😳😳😳😳. ich war völlig geschockt und habe jetzt extreme Angst vor einer Blasenmole, da soll der hcg ja auch sehr hoch sein.

Wie sind eure Erfahrungen und werte so gewesen?
Bin gespannt...

danke

1

Hallihallo, ich kenne mich da nicht so aus. Hatte aber gelesen das es manchmal auch für eine Zwillingsschwangerschaft sprechen könnte?!
Ich hatte an IUI+15 einen Wert von 263.

Liebe Grüße

2

Hallo ich hatte damals eine blasenmole und mein Wert lag zum Schluss bei 240000 (10 woche) also ich denke nicht dass es bei dir der Fall ist 🤗

5

Danke, hast du auch einen Anfangs hcg wert? 5ssw?

15

Leider nicht, das war vor fast 2 Jahren, es war auf jeden Fall höher als deiner 😊

3

Huhu,
Blasenmolen haben eigentlich sehr stark erhöhte HCG Werte, deiner ist ja nur sportlich / gut! 🙂 Meine Erfahrung: PU+17, HCG knapp 800, ein Kind!
LG und herzlichen Glückwunsch 🍀🙂

6

vielen Dank, gibt mir mut🙂

4

Ich behaupte das dein hcg ganz normal. Ist. Hatte auch einne ähnlichen wert an ES. +16 mit einem kind. Also geniess es und pack die sorgen in einen sack und mach ihn zu😉

7

Danke 😉

8

Also ich hatte an PU+17 einen Wert von fast 1500 und erwarte Zwillinge. Denke nicht, dass du Angst vor einer Blasenmole haben musst.

Alles Gute!

10

Vielen Dank und alles gut für euch 3❤

9

Ach was! Hübscher wert!

11

Herzlichen Glückwunsch erstmal Julia! Es freut mich, dass es endlich wieder geklappt hat!
Musste erstmal googlen, dachte eine bm wäre das gleiche wie ein windei. Naja auf jeden Fall stand da, dass eine bm wahnsinnig unwahrscheinlich ist und vor allem hauptsächlich bei Frauen unter 20 und über 40 auftreten. Da fällst du ja schon mal raus ;)
Ich wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie Zeit bis zum US. Wird sicher alles gut sein!
LG tomife 20+1 🐞

12

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥰

Meine Freundin hatte an PU + 15 einen Wert von 570 und ist mit Zwillingen schwanger. Kenne aber auch Mädels die einen höheren Wert hatten und mit einem Einling schwanger waren.


Viele Grüße
M.

13

Don’t google with kugel - das sollte ab jetzt dein neues Motto sein für die nächsten Monate :)

Pu14 173
Pu16 407
Pu21 3500


Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️