Schwanger??

Thumbnail

Hallo an alle,
Ich erzähle kurz von mir, bin 35 J. Habe PCOS (Laut Arzt mit leichtem IR seit einem Jahr versuchen wir mit der Ss. Diesen Monat habe ich zum erstenmal Clomifen bekommen da es nicht gewirkt hat danach ovaleap Spritze follikel war 18 gross und mit Brevactid 5000 am 20.12. ES ausgelöst, heute wäre ES+6 Spritze +7. Ich habe seit 3 Tagen Blasenentzündung ähnliche Symptome UL Schmerzen, brennen beim Wasserlassen, sauberes Blut auf dem Klopapier daswegen war ich im vorgestern im KH, Urologisch kein Befund und heute in der Klinik. Der Arzt sagte das in der Gebärmutter Wasser ist und meinte die Grösse ist für die Schwangerschaft uu früh wäre. Aber troztdem hat er BT und Urintest gemacht. Ergebnisse kriege ich erst im neu Jahr am 02.01.

Hatte jemand auch solche Symptome? Ist das normal? Könnte es Einnistungschmerzen sein? Ich habe im Internet gelesen es kann bis zu 7Tagen dauern mit der Blutung..

Darf ich mich leise freuen?

Ich habe eine SST gemacht, ist leicht positiv..

1000 dank im Voraus

1

Es könnte auch noch das Brevactid sein... ob davon jedoch die Schmerzen beim Wasserlassen kommen bezweifel ich.

3

Laut HCG abbau Rechner wäre noch von der Brevactid zwischen 7-3 IU/Liter im Körper.

2

Das ist leider sicher von der Spritze. Du wirst dich noch gedulden müssen

4

Geduld ist gerad nicht meine Stärke🤦‍♀️😁❤

7

Frühestens ES+10 macht ein SST Sinn. Oft ist aber such da noch nichts zu sehen und auch dann kann ein zweiter Strich noch von der Spritze sein.

5

Viel zu früh für einen Urintest. Das kann kein eigenes HCG sein, sorry.

Auf die HCG-Abbaurechner kannst du nichts geben, die taugen nicht viel.

Trotzdem sind die Daumen gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen Dank für eure anworten.. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Muss ich wohl warten müssen.