Werte ok? Lh? Noch was verbessern?

Thumbnail

Hallo. Ich wollte euch nochmal zu meinen Werten befragen. Weiß ja eigentlich das es soweit ok ist. Aber ich hab ja auch ein Intramurales Myom 5 cm und Hashimoto-Thyreoiditis. Eisen und Vitamin d ist gut eingestellt.

Fange am 6 Januar mit Synarela an.

Aber kann ich noch was verbessern zwecks Einnistung ?

Vielen Dank 👩🏻‍🦰👋🏻

1
Thumbnail

Wert

2

Hallo! Du solltest unbedingt ferritin Eisen zu dir nehmen ....LG

3

Eisen nehme ich jetzt seit Oktober. Den Mangel habe ich durch das Myom , hab immer starke Blutungen während der mens.

Vielen Dank aber für die Antwort 🥰

10

Ich nehme ferritin Infusionen. Der Wert sollte auch jeden Fall höher sein...

4

Hi,
wenn Ferritin und vor d aufgefüllt sind, ist gut.
Ich persönlich finde Leukozyten etwas zu hoch. Aber das kann ja an vielem liegen (z.b Sport, Erkältung usw)
LG

5

Ah ok. Mh war zu der Zeit beides nich 😅 vielleicht wegen der Schilddrüse ? 🤷🏼‍♀️

Lieben Dank fürs drauf schauen 🥰

6

Gern🤗
Also ich kenne nur diese 2 Gründe, weiß aber dass es noch viele andere gibt. Oh einen kenne ich noch, wurdest vorher operiert? Mir wurde bei einem Wert von 10,7 vorsorglich Antibiotika verschrieben. Das hatte allerdings meine Flora durcheinander gebracht 🙄

weitere Kommentare laden