Nebenwirkungen "Clavella"

Hallo,
vor anderthalb Wochen habe ich von meiner FA Clavella verordnet bekommen und nehme es regelmäßig. Fast zeitgleich bekam ich Probleme mit "Verstopfung". Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass viele Frauen in der Anfangszeit der Einnahme unter Durchfall leiden, aber von Verstopfung war nie die Rede. Hatte das schon mal jemand?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

1

Ich hatte nur irgendwelche Nebenwirkungen davon, weder das eine noch das andere 🤔

Hoffe, es wird besser 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich nehme es auch schon länger aber ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können. Ausser das es mir nicht schmeckt.

3

Huhu, nehme seit einigen Monaten Clavella und leide auch schon einige Monate an eigenartigen Verstopfungen, dacht es kam von der Ernährungsumstellung (kein Kaffee, kein Schwarzer Tee, kein Grüner Tee, kein Alkohol, meist Vegan) habe dann während der Stimu für unsere 4. ICSI aber auch wieder mehr tierische Produkte gegessen und es ging nicht weg (habe es immer noch, nehme aber auch noch Clavella), konnte mir keinen Reim darauf machen aber jetzt wo ich deinen Beitrag lese könnte es passen.... bin gespannt ob noch jemand das hatte.

4

Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie bin ich gerade ein bisschen erleichtert, mit dem Problem nicht alleine zu sein.
War schon am überlegen, Es nicht vielleicht doch mal mit Abführmitteln zu versuchen...
Drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Problem bald erledigt