Unter clomifen einnahme: ei springt selber?

Hey bei wem wurde der eisprung ( nur bei clomifen einnahme ) mit spritze ausgelöst und bei wem ist das ei selber gesprungen?

1

Bei mir fand ein natürlicher Eisprung mit Clomifen statt!

2

Hallo, ich hatte schon Beides. Es springt mit und ohne Spritze.
Aber durch die Auslöserspritze hat mein ein besseres Timing. 🍀

3

Hallo,

Ich habe letrozol genommen diesen Zyklus (wirkt ja ähnlich clomifen) und meine FA hat es mir überlassen ob ich eine Auflösung will oder nicht. Wir meinten dann beide das es nicht nötig ist weil ich immer Sprünge hatte bisher. Das Ei ist dann auch 2 Tage nachdem die FA den sprungreifen Follikel gesehen hat gesprungen.

Viel Erfolg 🍀
Lg Mintiger

4

Ich habe immer ausgelöst.

Aber es kann natürlich auch von selbst springen, wobei unter Clomi die Follis häufig etwas größer als üblich werden, daher ist der ES auch häufig etwas später als man nach US meinen könnte.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei mir ist da Ei selbst gehüpft, obwohl ich davor keinen ES hatte und die Follikel entweder nie groß geworden oder wenn, dann absorbiert worden sind. Mit Clomifen sind die Follikel direkt im 1. Clomifen-Zyklus schön gewachsen (auf 27mm) und gesprungen ohne nachzuhelfen. Der Arzt war über den ES selbst erstaunt, weil er relativ spät war (wahrscheinlich weil die Follikel so groß waren). Wären sie nicht von selbst gesprungen, hätten wir im 2. Clomizyklus ausgelöst.