Letrozol-Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben,

ich stimuliere gerade zum ersten Mal mit Letrozol (2,5 mg, ZT3-ZT7). Heute bin ich bei ZT8 und gehe an ZT10 das erste Mal zum Zyklusmonitoring.

Wie sind eure Erfahrung mit Letrozol? Hat es geklappt? Habt ihr den ES ausgelöst oder natürlich bekommen? (ich habe normalerweise immer Eisprünge, nur etwas spät, zwischen ZT20 und 25).

Ich bin über jede Erfahrung dankbar; bin gespannt, was ihr erzählt.

Viele Grüße & danke!

1

Huhu, ich habe letzten Monat meinen ersten Zyklus mit Letrozol gehabt. Habe es sehr gut vertragen und ich hatte einen wunderschönen Follikel. Wir haben nicht ausgelöst, da er auf der Seite mit durchtrenntem Eileiter gewachsen ist, ansonsten hätten wir auch per Spritte ausgelöst. Das Ei ist dann 3 Tage später gesprungen.
Bin aber tatsächlich jetzt bei NMT+3 und die Mens wird wohl morgen eintrudeln. Weis nicht ob es am Letrozol liegt mit der längeren 2. Zh

6

Hey, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir wird. Ich schreibe gerne morgen nach dem Zyklusmonitoring noch mal. Machst du jetzt nach der Mens mit Letrozol weiter?

9

Ja klar, sehr gerne :)
Ja bei uns wird es mindestens noch einen Zyklus geben, eventuell auch mehr. Fange morgen wieder mit der Einnahme an

2

Huhu,
Wir haben zwei Monate mit Letrozol stimuliert. Ich habe es auch sehr gut vertragen. Im Gegensatz zum stimulieren mit Clomifen hatte ich eine höhere GMSH. Es wurde beide Male mit brevactid ausgelöst.
Der zweite Versuch mit letrozol hat dann auch gefruchtet.
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

4

Kannst du mir etwas zu deiner mens unter Letrozol sagen? Bei mir war es ja nun der erste Zyklus. Gestern hat meine Mens eingesetzt und ich habe das Gefühl die ist noch sehr viel stärker als sonst?!

5

Ja das hatte ich auch sie war stärker und auch mit 5 Tagen recht lang.. dafür war der Zyklus an sich regelmäßig, ich hatte sonst immer 33-38 Tage und mit letrozol 30 Tage.
Beim zweiten letrozol Versuch habe ich noch Duphaston und Vitamin D genommen

weitere Kommentare laden
3

Meine Kiwu verschreibt garnichts anders. HAb 5 versuche damit gehabtr. geberacht hat es nichts. aber das hatte gründe die wir jetzt nach den 5 versuchen erst kennen.