TF+1 noch jemand?

Hallo liebe Mädels.. Ich bin nun in der dritten Runde wieder mit zwei Blastos. Ich merke heute überhaupt nichts.. Irgendwie bin ich auch am Zweifeln, ob in dieser IVF Runde überhaupt eine Brauchbare dabei war. Der letzte Versuch hat bioss geendet. Deswegen gehe ich sehr verhalten an die Sache und versuche mich abzulenken. Am Montag fliegen mein Mann und ich nach Bilbao und ich hoffe, dass es mir ne gute Stimmung macht und vll die Blastos Lust bekommen zu bleiben. 😅.. Wer ist gleichauf? Liebe Grüße

1

Haben wir uns gestern in der Klinik vielleicht gesehen? :-)
Toll,dass du wieder dabei bist!Urlaub ist absolut das beste,kann man sich top ablenken und dann noch sieht man was neues :-) Dann drücke ich dir die Daumen!#pro#klee
Ich bin heute TF+7 von 2 Kryoblastos.

VLG

2

Wir waren gestern um 10:00Uhr bis 10:45Uhr da und du? Das wäre ja witzig, wenn wir da zusammen saßen. Aber wieso warst du bei TF +6 da gestern? Ich glaube das wird gut bei dir. 🍀🍀🍀 Ich drücke dir so so fest die Daumen!!

3

Hallo ihr zwei. Bin Transfer+3. Habe seither Unterleibsschmerzen, aber keine Überstimulation😊 wie fühlt ihr euch? Ist meine erste IVF. Bin schon etwas nervös. Hoffe es klappt bei uns dreien. Habe im Moment frei und da vergehen die Tage soooo langsam. Freue mich wenn wir in Kontakt bleiben. Eure Elle 😘

weitere Kommentare laden
10

Hey ihr Lieben ich bin auch TF+2 von zwei 4zellern im natürlichen kryozyklus. Ich soll morgen noch brevactid spritzen, kann mir a er nicht wirklich erklären warum, muss das beim nächsten mal fragen. Ich denke mir bei einer normalen ssw und Einnistung ist ja auch kein hcg im Körper, warum bei der kryo??? Aber ich bin selber schuld, muss das nächstes mal klären.

Ich spüre überhaupt gar nichts. Wie sieht es bei euch aus?

Jemmifer in Urlaub zu fahren ist echt das beste um die Wartezeit zu überbrücken, ich muss leider am 2.1. arbeiten, bin aber froh das erste mal nach 8 Jahren die Feiertage frei zu haben.

Ich drücke uns allen fest die Daumen!!!

15

Hallo cupcake, so viel ich weiß fordert HCG nach Transfer die Einnistung und fordert die progesteronproduktion. Habe 1 Tag nach Transfer auch HCG niedrig dosiert gespritzt und tu das täglich (125 Einheiten). Natürlicher kryozyklus hört sich auch gut an, ist wahrscheinlich dann mein nächster Schritt (3 Blastos wurden bei mir eingefroren).
Viiiiiiel Glück 🍀😘

17

Eine Frage wegen deinen 4Zellern.
Weisst du wieviele Tage vor Transfer die „aufgetaut“ wurden? Versteh noch nicht ganz mach wieviel Tagen welche Zeller/Blastos vorhanden sein sollten...

weitere Kommentare laden
26

Hey meine Liebe! Schön, dass du in diesem Jahr nochmal in einen TF starten konntest. Ich drücke dir die Daumen !!! Alles Liebe!

28

Danke meine Liebe! Eigentlich wollte ich erst im Januar weiter machen, aber dann bin ich einfach dem flow gefolgt und haben dann doch entschieden direkt weiter zu machen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch! 😘

36

Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe für dich auf einen erfolgreichen Kiwu-Start 2020.