Nach 15 Jahren geschieht DAS Wunder und endet im Alptraum

Hallo,

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich liege gerade im Krankenhaus und bin fix und fertig.

Ich bin 2003 mit 18 Jahren ungeplant schwanger geworden. Habe dann meine Tochter bekommen. Und bin seitdem nie wieder schwanger geworden auf natürlichen Weg. Diagnose pco.

Ich hatte etliche Hormonbehandlungen und war 2013 dadurch 2 mal kurz ss aber beides fg. Nach 10 Jahren versuchen!

2014 dann die 1 ivf , mein Sohn wurde geboren.

Danach 2016-2017 noch 3 ivf. Alle negativ. Danach noch 2 Hormonbehandlungen. Negativ.

Ich habe 2018 dann lange gebraucht mit dem Thema endlich abzuschließen und dankbar zu sein das ich 2 Kinder habe.
Anfang diesen Jahres haben wir ein Pflegekind aufgenommen mit 14 Wochen. Wir haben uns endlich komplett gefühlt.

Am Samstag bekam ich starke unterleibsschmerzen. Sind ins Krankenhaus, musste erstmal Urin abgeben und dann zur Ärztin rein.
Da sagt sie mir das ich schwanger bin 😱 nach 15 Jahren? Auf natürlichen weg?
Ich konnte es nicht fassen.
Mein ewiger Traum ist wahr geworden. Rechnerisch 10 ssw. Zeugung am Hochzeitstag!

5 min später der Schock. Eileiter Schwangerschaft! Mein ganzer Bauch war voll Blut. Not op. Linker Eileiter ist geplatzt.

Jetzt sitzt ich hier allein im Krankenhaus und weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken. Ich bin nur am weinen.
Die Gedanken kreisen. Warum das ganze? Ich weiß auch garnicht was ich hören will. Hab aber auch niemanden der mich gerade emotional auffangen kann. 😫

Liebe Grüße Janine

1

Oh du Arme, das ist ja wirklich schrecklich... erst so ein Wunder und dann das.
Ich hoffe du erholst dich zumindest körperlich gut von der Sache und bekommst Kraft von deiner Familie.

Fühl dich gedrückt.

2

Oh nein, das ist so traurig und unfair 😔 fühl dich gedrückt ❤

Es lässt sich nicht verstehen, erst wirst du 15 Jahre gar nicht schwanger auf natürlichem Wege, dann plötzlich so und es endet so blöd und wird auch noch gefährlich für dich. Unbegreiflich.

Ich wünsche dir gute Erholung, viel Kraft und alles Liebe für dich und deine Familie 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich könnte mit dir heulen als ich das gelesen hab. Fühl dich ganz dolle gedrückt

4

Hallo Du, es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann garnichts anderes sagen, aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir alles Gute.

5

Oh nein du arme! Fühl dich warm umarmt und versuche dir so gut es geht, die Zeit zu nehmen, die du brauchst, um wieder nach vorne blicken zu können. Ganz liebe Grüße ❤️

6

Liebe Janine, das tut mir unglaublich leid. Ich kenne Dich noch aus 2016/2017, wir haben teilweise zeitgleich Versuche gehabt. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft mit der Situation umzugehen und gute Besserung für den Moment.
Liebe Grüße

7

Manchmal ist das Leben doch sch***.
So unfair, dass was unfassbar Tolles in so einer Katastrophe endet😔
Ich drücke dich feste und sende dir alles Liebe und Gute. Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Es tut mir einfach nur so unendlich leid😔
Ich wünsche dir Kraft!!!❤

8

Das tut mir unfassbar leid. Sowas sollte niemand erleben. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt!

9

Vielen Dank an alle für eure lieben Worte 🙂

Ich hab mich gestern noch ein wenig abgelenkt und heute morgen wurde ich entlassen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch 🥰