Puregon Pen - Hormone Spritzen

Hallo ihr Lieben,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, da mein Mann und ich echt einiges durch haben. Aber jetzt haben wir wieder neue Hoffnung. Sind jetzt in der Kiwuklinik und ich ganze mit dem nächsten Zyklus mit den Hormonen an. Meine Ärztin hatte mir auch alles erklärt, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, wann ich mit den Hormonen anfangen muss. Laut dem Zettel den mir die Ärztin mitgegeben babe, rufe ich am ersten Tag meiner Periode dort an und muss am 2 Tag dann Spritzen?!? 🤔 Ich war aber der vollen Überzeugung das ich am 1 Tage meiner periode auch schon spritzen muss. Leider ist die Klinik bis zum 07. 01 im Urlaub und kurz vorher beginnt mein Zyklus. ann mir bitte jemand helfen?

Hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße und nen guten Rutsch

Saming

1

Hi,
Ich muss zwar mit Ovaleap stimulieren, fange aber auch erst ab Tag 2 an.😊
Viel Glück für dich🍀♥️

2

Hallo rezmi,

Danke das ist lieb von dir.

Dir auch viel Glück 😀

3

Was steht denn auf deinem Plan?
Ich kenne es so:
An Tag 1 melden
Dann bekommt man einen US Termin und an Tag 3 beginnen dann die Spritzen

4

Viele fangen auch erst an ZT 3 mit den Spritzen an, wird alles passen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Guten abend,

ich habe auch puregon gespritzt und habe auch immer an zt2 begonnen.

Viel Erfolg 🌻😘

6

Hallo,

Ich hab auch mit puregon gespritzt, bei kurzem Protokoll immer am Tag 2 anfangen 😊

7

Vielen lieben Dank euch ❤️ guten Rutsch euch 🎉