Erfahrungen mit Time-Laps-Technologie

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Erfahrungsberichte mit dem GERI? Die Klinik hat uns das für 590€ angeboten. Nun die Frage ob es wirklich sinnvoll ist oder doch eher eine „geldmacherei“. Sind die Chancen wirklich so viel höher das es klappt? Zahlen finde ich leider nicht im Netz.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle

1

Wir hatten das dazu gebucht. Wurde auch das erste mal schwanger. Leider endete es in einer Fehlgeburt.
Ob es auch ohne geklappt hätte kann ich nicht sagen...
Wir hatten ein besseres Gefühl damit.
Wir würden es beim 2. Versuch wieder dazu buchen.

2

Oh das tut mir leid.
Vielen lieben Dank für die Antwort. Und das mit dem Hyaloron dazu spritzen? Hattet ihr das auch?

3

Gerne 😊.
Hyaloron spitzen musste ich nicht.

4

Wie haben es bei der 2ten icsi gemacht... Bei der ersten war die befruchtungsrate schlecht...Die Entwicklung noch schlechter Von 21 haben es 2 bis Tag 3 geschafft und 2 zu blastos... Einmal schwanger mit fg... 3 mal negativ... Bei der zweiten icsi haben wir 6 in die weitere Kultur gegeben und es sind 4 zur blasto geworden...3 konnten zusätzlich im vorkernstadium eingefroren werden... Mit der ersten bin ich schwanger geworden... Keine ahnung ob es am sperma lag oder an der eizellqualitat... Aber ich würde das Geld immer wieder ausgeben...