Update zu gestern „ seht ihr was“

Thumbnail

Natürlich hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir heute Vormittag von Rossmann einen 20 ner Frühtest besorgt. Nach Hause und gleich gemacht, ohne lang pippi anhalten!
Das Ergebnis hat mir wieder sprachlos gemacht und ich bin nicht wirklich schlauer als gestern!
Was sagt ihr denn ?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2
Thumbnail

Und nun beide zusammen
Oben von gestern-10 ner frühtest von dm
Unten von heute -10 ner frühtest von rossmann

3

Ich seh unten einen Hauch. Wie weit bist du denn?🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auch einen Hauch.. 🍀.. Entscheidend ist ob sich das noch steigert. Ich drücke die Daumen. 👍🏻

13

Hey Liebes,
Das ist echt noch was früh. Die Einnistung ist ES+6 oder + 7... dann muss sich erst mal hcg bilden und Urin hinkt dem Blut 2 Tage hinterher. Da kann noch nicht wirklich was sein... 😏
teste in 2 Tagen mit nem 10er nochmal, dann solltest du mit Glück einen leichten Strich sehen können! 😉🍀
Drücke dir die Daumen!!! Für einen tollen Start ins 2020 für dich!
Lg, June ❤️

14

Guten Abend liebes. Finde den von Rossmann heute kräftiger als Dm.

Tipp. Kauf dir nur eine Marke (ggf Rossmann) und mach erst übermorgen einen. Ich hab darauf auch nicht gehört aber es ist besser. Alle 2 Tage sieht man die Steigung besser :) und selbst da nicht immer. Für es +7 klasse. Hast du was gespritzt?

Grüße

Lie 22+0

15

Danke für deine Antwort 😊
Ich habe den von DM nur gemacht, weil ich ihn noch liegen hatte.
Bei mir gibt es nur Rossmann, ein DM ist zu weit weg.
Wollte mir morgen noch einen von Rossmann holen und dann am Freitag oder Samstag erst machen!
Ich bin seit Juli in Behandlungspause, da uns nach 2 ivfs und großer Hochzeit das Geld ausgegangen ist. Eigentlich wollen wir demnächst nach Prag !
Lg Silvana mit 2🌟

16

Na das klingt doch nach einer Traumgeschichte
Der Test zeigt def einen 2. Strich. An VL glaub ich nicht

weitere Kommentare laden