An alle nicht Schwangeren🥂

Lasst uns heute um 24 Uhr in Gedanken gemeinsam das Glas heben!🥂 Ich wünsche mir jedes Jahr etwas beim Feuerwerkgucken und dieses Jahr werde ich an euch denken: 2020 wird unser Kugeljahr!!! Bis dahin, genießt den Abend, denn einen Vorteil hats: wir dürfen was trinken😋 Ich werde hemmungslos über die leckere Bowle, die es geben wird, herfallen.

Prost, auf uns!🥂

1

Prost!
So sehe ich das auch..! Immer das Positive sehen

2

Ich muss zwar morgen Nachmittag für 11 Stunden in ein Flugzeug steigen und einigermaßen fit sein aber ich werde definitv heute auch nicht nüchtern ins Bett gehen🤣

Ich werde um Mitternacht gerne mein Glas für uns alle heben.
Habt einen schönen Abend und einen guten Rutsch❤🍀

7

Schönen Urlaub und genießt es!

16

😘😘😘

3

Das hast du schon geschrieben ! Prost auf uns 🥂🍄🎆🍾🎊🎉🍷

4

Ja das machen wir!🥂
Das hast du echt toll geschrieben😊
2020 wird unser aller Jahr🙏🏻🍀
Einen schönen Abend euch allen

LG Katrin

5

Sehr schön geschrieben auch ich trinke gerne für uns mit 🥂🎉

6

Schön geschrieben!
Ich muss gestehen das meine Nerven heute nicht die besten sind (Hormon Entzug nach 3. Icsi 2019, mens pünktlich heute eingetrudelt, Gefühlschaos pur.....) aber ich versuche ein bisschen optimistisch in Richtung 2020 zu schauen. Euch allen einen tollen Abend und nur das beste für 2020! 😘🍾🥂

8

So machen wir's 😃 reichlich Sekt steht kalt 🍾🎉

9

Hey! Danke für den netten Post! Weihnachten uns Silvester sind ja solche Tage, an denen es einem besonders schwer fällt...
Hoffe auch dass 2020 unser Kugemkahr wird!! 🤰🍀👍🏻
Wünsche euch einen guten Rutsch!! ☄🍾

10

Das hast du sehr schön geschrieben.
Ich werde auch an euch denken. Mitte/Ende Januar geht's los mit der ivf... auf das es unser Jahr wird 🤰
Rutscht alle gut ins neue Jahr 🥂