IUI vor ES?

Guten Morgen Zusammen!

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich drücke allen die Daumen das 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr wird. :-)

Ich bin sonst eher eine stille Leserin, nun steht aber kurzfristig morgen meine erste IUI an und ich würde gerne eure Meinung wissen.
Normalerweise wäre die IUI erst nächste Woche gewesen, aber da das Glück sowieso 2019 nicht so auf unserer Seite war, ist meine Periode früher als sonst gekommen. Somit ist der eigentliche ES (nach Auslösung) genau dann, wenn mein Mann noch in der Schweiz ist. Es war alles so gut geplant und durchgetacktet. Aber ihr kennt es bestimmt auch. Da plant man was und zack wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Nun waren wir heute morgen (ZT 14) zur US Kontrolle in der KiWu Klinik und wie die letzten 3 Clomizyklen auch, müsste ich eigentlich an ZT 17 auslösen. Wie gesagt mein Mann ist dann noch in der Schweiz. Meine Ärztin schlug vor morgen die IUI durch zu führen, damit ich nicht umsonst Clomifen eingenommen habe und sie nicht denkt das es bis Dienstag reichen wird.
Bei uns gibt es keine wirkliche Diagnose außer GKS und negativer PCT.

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Situation hören.

Lieben Dank für eure Antworten und sorry für den doch etwas längeren Text. ;-)

LG

1

Wie groß waren den Die bzw der Folikel heute?? wann sollst du auslösen ? Klar kann mann theoretisch paar Tage vor dem ES ne IUI machen denn die Sperminen überleben ein Paar Tage in deinem Körper Problem los

2

Meine Follikel waren heute bei 15/16 mm. Eigentlich soll ich am Sonntag auslösen.

3

15/16 mm das kann gut sein das sie vorher von alleine springen sprungreif sind sie ab 17-18 mm sagte mir meine Kiwu

weiteren Kommentar laden