Daumen drücken 3 . Pausenzyklus in der KiWu Klinik

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben . ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und wünsche euch nur das Beste und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen 🍀🍀🍀🍀🍀

Zu mir : werde in 2 Monaten 36 Jahre alt und habe PCO.
Habe schon 2 Icsis und 4 Kryotransfere in 2013/2014 hinter mir . der erste Versuch endete in einem MA in der 7 SSW . nach Trennung von meinem Mann und einem totalen psychischen Absturz nach den ganzen bin ich seit 3 1/2 Jahren wieder in einer neuen Partnerschaft .

Seit September 17 haben wir die Pille abgesetzt .
Über 1 Jahr gar keine Mens gehabt . dann im Januar 2019 eine BS mit allem drum und dran machen lassen . Seit dem einen 35 Tage Zyklus . im März Not OP wegen einer verdrehten zyste gehabt . aber seit dem ist alles gut .

Seit Mai in der Kiwu Klinik . bisher nur mit Gonal F stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst . bisher leider ohne Erfolg 😒

Nun 3 Monate Pause gemacht aber weiterhin einen regelmäßigen Zyklus inkl Eisprung .

Letzten Sontag wegen einer Blasenentzündung beim Gyn gewesen und Antibiotika bekommen .

Im US war alles super . GMSH gut und dreischichtig aufgebaut und hoppala in JEDEM Eierstock ein Follikel welches springen sollte . ES war am Freitag . nun heißt es Daumen drücken und hoffen dass das Herzeln gereicht hat 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

1

Wird gemacht 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien😘😘😘

Ich muss ehrlich gestehen . ich verfolge immer deine Beiträge und ich muss dir sagen dass ich dich richtig bewundere . deinen Optimismus . deine Kraft deinen Mut . einfach alles .

Muss ich einfach mal los werden 🍀😘

3

Danke für deine lieben Worte 😘

Aufgeben ist einfach nicht!😃

weiteren Kommentar laden
5

Daumen sind fest gedrückt!

Ich habe PCOS, Endomteriose und Hashimoto. Ich habe auch vier Jahre Kinderwunsch, GvnP, eine IVF und eine ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete, hinter mir. Wollte mir dann ein halbes Jahr Auszeit nehmen. In dieser Auszeit hatte ich bereits mehrfach den Gedanken, den Kinderwunsch aufzugeben und keinen weiteren Versuch zu wagen.

Dann hat es ganz plötzlich einfach so geklappt, wie ein Wunder für mich... Ohne dass ich auch nur im Ansatz damit gerechnet hab.
Bin mittlerweile in der 25. SSW und alles ist gut. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben.

Es gibt Wunder, glaub dran. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! 🍀

6

Vielen vielen dank für deine lieben Worte . das macht Mut und lässt einen wieder kraft tanken. Man hat so viele Gedanken im Kopf. Steht kurz vor dem aufgeben . sieht kein Licht am Ende des Tunnels und versucht doch wieder stark zu sein .

ich freue mich riesig für dich . 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ich danke dir 😊!

Ja, ganz genauso ging es mir auch so oft! Und immer, wenn mir zur Aufmunterung diese Geschichten erzählt wurden, bei denen es nach Jahren einfach so klappte, hab ich immer gedacht, dass mir das sowieso niemals passieren wird...

Aber es gibt sie doch diese Wunder, sie passieren, einfach so. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir auch so sein wird. Nicht den Mut verlieren!!

weitere Kommentare laden