Viren 😍

Thumbnail

Ihr Lieben, nach 5 Jahren Kiwu, 5 IUI (2. Iui schwanger mit sehr früher Fehlgeburt) , einem Icsi frischversuch und einem kryo Versuch mit blastozyste bin ich aktuell durch die kryo ssw 6+6. Der positive test war unser schönstes Weihnachtsgeschenk, und heute durften wir beim 1. Ultraschall das Herzchen flimmern sehen, und konnten es sogar hören.

Der erste Blut-hcg lag bei es+15 nur bei 37. Weitere Werte hat man garnicht mehr gemessen da die Feiertage waren. Aber jetzt sieht alles gut und zeitgerecht aus.

Ich wünsche euch allen von Herzen dass sich euer größter Wunsch auch ganz bald erfüllt, und solange weiterhin Mut und Kraft auf dem Weg. liebe grüsse, sonja

1

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit mit dem Krümmel im Bauch,bald wird er dich anlächeln.
LG Doro

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit :)

5

Das ist ja toll!😊🤗
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!😊🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zum Minimensch.#verliebt

7

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! #huepf