5+3 / Ultraschall

Huhu ihr Lieben,

war eben beim Arzt. Man war ich angespannt und dann musste ich auch noch ne gefühlte Ewigkeit im Wartezimmer hocken.
Aber das Ergebnis ist, glaub ich, voll in Ordnung. Man konnte eine fruchthöhle sehen. Nicht sonderlich groß, aber für 5+3 den ich, ausreichen. Nächsten Donnerstag soll ich nochmal zu nem letzten Check und dann werde ich an meinen FA abgegeben.

Ist für 5+3 ne fruchthöhle gut? Klar, gibt bestimmt einige, da konnte man schon mehr sehen, aber für meinen krimi mit dem niedrigen hcg find ich ne fruchthöhle schon ganz wunderbar 👌

Übrigens hat der cb heute früh 3+ angezeigt - ich raste aus 🍾💐🥳

1

Ach wie toll meine Liebe!!! Ich freue mich von ganzem Herzen für dich 🥰🤗
Ich denke,soweit ist es völlig ok. Bin zwar noch nie schwanger gewesen, aber nach so vielen Jahren lesen hier in Foren glaube ich nicht,dass man muss da mehr sehen 🤗

Entlässt deine Kiwu nicht erst nach dem Herzschlag?

3

Das ist lieb, Dankeeee 😘

Bei meiner Tochter damals war ich 5+4 (also einen Tag später) das erste Mal beim Fa, da konnte man schon fruchthöhle und dottersack sehen. Aber ich mach mir jetzt mal keine blöden Gedanken und gehe davon aus, dass sich alles gut entwickeln wird. Hcg scheint ja auch gut zu steigen.. Für den Moment alles ganz gut 🙂

Ja Kiwu entlässt eigtl erst ab Herzschlag, aber ich hab ne längere Anfahrt und der Prof aus der Kiwu ist mit meinem FA gut befreundet. Wenn nächsten Donnerstag soweit alles gut ist, kann ich zu meinem Fa gehen 🙏🍀

5

Na dann ist es egal .Art ist Arzt 😁 Lustig,meine Prof kennt sich auch sehr gut mit meinem FA😂 aber ich werde nicht mehr zu meinem FA gehen,weil er mich mega geärgert hat in den letzten 1,5 Jahren und hat Sachen zu mir gesagt,die gar nicht gehen. Deswegen bleibe ich so lange es geht in der Klinik 😊 am liebsten wäre mir eigentlich bis zu 12.Woche( vorraussichtlich es wird was aus diese Ss) .Habbzwar schon jmd neuen gefunden, aber iwie vertraue ich momentan nur meinen Kiwu Ärzten 🙈

2

Und herzlichen Glückwunsch zum 3+ 😁😜😉

4

😂😂
Da hab ich vorhin echt 5x drauf gucken müssen 🥳🥳🥳

6
Thumbnail

Da is dsd Ding 😂😂🥳🥳

weitere Kommentare laden
9

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!#torte

12

Danke du Liebe 😘😘

10

Fruchthöhle zu sehen, HCG gut, 3+...lass die Korken knallen (vom alkoholfreien Sekt natürlich)

#huepf#huepf#huepf

13

😂 😂 😂
Du hast recht - es gibt nen Grund zum Feiern (mit alkoholfreien Sekt 🥂)

😘😘😘

11

Das sind doch gute Nachrichten 😊
Es ist keine Elss wie erst mal befürchtet! Und bei 5+3 muss man noch nicht viel sehen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

14

Gott sei Dank keine elss 👏
Man war ich angespannt, als der Prof geschnallt hat. Aber ich konnte zum Glück relativ schnell was Schwarzes auf dem Ultraschall erkennen, ab da wurde ich relaxter 👍🙏🍀

15
Thumbnail

5+2 bei mir 2 FH mit DS 1 Woche später gab es Schon mal 1 Herzchen zu sehen .
Also alles okay 👌🏻

Bella 19+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️