Anruf von kiwu

Ihr süßen von 10 Stück haben sich 9 Stück befruchten lassen ❤️🥰🙏 Am Mittwoch um 9 Uhr ist Transfer

1

Sehr schön, tolle Ausbeute😍 Daumen sind fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute!!
Toi toi toi 🍀🍀🍀

3

Eine super Ausbeute 🥰👍🏻Däumchen sind gedrückt für Mittwoch.🍀🍀🤗

4

Das sind doch super Nachrichten, klasse Ausbeute :-)

5

WOW!
Das nenne ich mal einen Lottogewinn 👍👍👍

6

Aber hallo! Wie toll ist das denn??! 💪🏽😃 mega gute Ausbeute! 😊

Ich hatte am Donnerstag PU und das Ergebnis ist: von 10 reifen EZ 6 befruchtet! Ich finde auch das schon super, weil wir das letzte mal nur 3 von 12 hatten 💃🏻

7

Das ist ja super! Sehr toll. Drücke die Daumen :)

8

Wow das ist ja super 💪 ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻 dann hibbeln wir ja bald alle zusammen 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch!Das ist absolut phantastische Befruchtungsrate!#verliebt#freu

Wenn da kein Glückbärchi dabei ist!#huepf Drücke dir die Daumen für den TF#winke:-D#klee