Update zu sind das VLs

Thumbnail

Huhu bin heute am nmt ( es+14 ) hab nach wie vor keine Mens und auch keine Brustschmerzen...
hänge ich von heute morgen 2 Fotos an...
der CB mit Wb war negativ...
irgendwas stimmt da doch nicht ;(

1
Thumbnail

Und der da ... ;(

2

Hallo Liebes,

leider neigen diese Test sehr zu VLs, mal deutlicher mal nicht so deutlich.
Ich hatte das leider auch schon x mal und nutze deshalb solche Test nicht mehr weil die Enttäuschung einfach zu groß war.
Als ich wirklich schwanger war hat der Test dann auch wirklich eine deutlich rosane Linie gehabt, da hatte ich dann auch mal den vergleich.

Tut mir sehr leid.

LG
Franzi

3

Aber um Sicherheit zu haben würde ich einen Bluttest machen lassen, vielleicht ist ja doch was da und dein HCG einfach noch recht niedrig.

LG

4

Huhu, wie sehen denn die aktuellen Tests im Vergleich zu denen von gestern aus?

Bei den günstigen Streifentests ist man ja immer eher skeptisch, aber wenn man bei 2 verschiedenen an verschiedenen Tagen etwas sieht gehe ich jetzt nicht von VLs aus.

Für den CB war es vielleicht noch zu früh.

Hätte sonst vielleicht mal einen Facelle oder Presense gemacht...um zu wissen ob man den günstigen Streifen auch vertrauen kann.

5

Die Test sehen für mich leider negativ aus:-(

Aber lass doch um sicher zu eghen einen Bluttest machen, vielleicht reagierst Du nicht so schnell.
Ich hab nach der Auslösespritze EINEN Tag einen leicht positiven Schwangerschaftstest, das wars, zweiter Tag schon wieder negativ und da sind ja schon ordentlich Einheiten im Körper!

6

Hallo,

Ich kenne die Verzweiflung so manche Tage.
Man möchte in einen neuen Zyklus starten denn die Tests sind negativ, aber es kommt einfach keine mens.
Und solange die nicht da ist hofft man.

Hatte ich letzten Monat auch mal wieder.

Kann es sein das du zwischendurch krank warst das sich vll dein ES verschoben hat.

LG schlafmützchen