Heute Transfer

Hallöchen,

heute hatte ich meinen Transfer. Mir wurde laut Ärztin eine "sehr schöne Blastozyste" transferiert, die jetzt genau an der Position in der Gebärmutter ist an der sie sein sollte. Eine weitere Blasto wurde eingefroren #freu

Bisher wurden bei mit noch nie Blastos eingefroren, aber ich würde mal davon ausgehen, dass diese nur eingefroren werden wenn sie auch eine gute Qualität haben. Von daher ist glaube ich alles gut gelaufen. Ihr merkt schon, ich mache mir wieder zu viele Gedanken und sollte einfach entspannen und den Bluttest abwarten. Geduld und so #rofl

Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen und musste jetzt mal einen Post verfassen #winke

1

Das hört sich doch klasse an :-)

Bei meinen beiden EZ ist leider nur eine zur schönen Blasto geworden, die andere blieb leider an Tag 4 stehen.
Sonst hätten wir auch noch eine Blasto eingefroren.
Aber ich will mich bei 5 Follis mit nur 2 EZ auch nicht beklagen :-)

Machst du eine Testreihe oder wartest du mit dem Testen ab? :-)

Habe gerade gesehen, dass du auch im Unikid bist :-)

2

Derzeit ist der Plan das ich an PU+12 das erste mal teste, aber ob ich es so lange aushalte 🤷‍♀️

Ich glaube es ist normal das Rund 50% es nicht zur Blasto schaffen, daher finde ich 1 von 2 ist doch super. Wann hattest du denn Transfer? Machst du eine Testreihe?

3

Meine erste IVF war schon im November...warte jetzt gerade darauf dass meine Zyste verschwindet sodass wir mit IVF Nummer 2 starten dürfen :-)

Dieses Mal stimuliere ich mit Pergoveris anstatt mit Gonal...mal schauen wie da die Ausbeute sein wird :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich hatte heute auch einen Blastotransfer - aber eine Kryo. Pu+12 klingt nach einem Plan - vielleicht hänge ich mich da ran ;-)
Eingefrorene Blastos sind auch toll, weil sie so ne gute Aufwachrate haben 😊
Ich drücke dir die Daumen!

LG Ellie

7

Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln 😉 blastos hatten wir noch nie eingefroren, bin gespannt ob sie aufwacht falls es überhaupt nötig sein sollte. Obwohl es ja nur rund ne Woche ist die man noch warten muss finde ich diese Zeit wirklich am nervigsten. Hoffentlich werden wir für unsere Geduld belohnt 😊

6

Dann mal entspannten Einzug und schön locker und entspannt bleiben!#winke

8

Ich bemühe mich. Außer abwarten kann ich ja eh nichts machen 😉

9

Super! Auf dass sich die Blasto schön einkuschelt bei dir! :)

11

Danke, ja das wünsche ich mir auch 😊

10

Wünsche deinem neuen bauchbewohner ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀

12

Dankeschön 😊