PU+11 TF+9 - starkes Ziehen

Bin heute bei PU+11 TF+9 von zwei 4-Zellern.
Habe zwar täglich immer ein ziehen und picksen seit Transfer, aber gestern und heute ist es um einiges Stärker geworden. Mal auf der rechten Seite mal genau mittig (keine typischen Unterleibschmerzen). Ca. alle 3-4 Stunden kommt ein stärkerer ziehen / picksen.
Ist das ein gutes Zeichen ? #schein

1

Das blöde bei dem ganzen Gezwicke und Gezwacke ist, das es alles und nichts heißen kann. Bei dem einen positiv, bei dem anderen negativ.

Ich würde es versuchen zu ignorieren! ;-)

2

Kann alles oder nichts heißen leider 🤷‍♀️ Aber bei TF+9 könntest du ja sogar ggf schon testen ? Ich hatte Punktion am 29.07.19 und TF am 2.8. 2x Blastos. Konnte an TF+5 schon leicht positiv testen !

3

Am Freitag hab ich ein Termin für den BT.
Ich habe total angst davor zu testen diesmal :/

4

Hallo, hatte an TF+5,6 (Blasto) und TF+8 starkes Menstruationsziehen und habe dann an TF+8 mit dem 3.Urin negativ getestet (war aber ein 25er). War total traurig. An Transfer +13 (07.01.20) war dann Bluttest—> positiv 😍
Deshalb würde ich nicht mehr vorher testen. Und, wie die anderen Mädels schreiben, ein Ziehen, Drücken kann alles heißen... bei mir wars positiv, hat sich aber genau angefühlt wie nenn ich meine Periode bekomme.
Viel Glück 🍀 es sind nur noch 4 Tage...
Falls Du Dich testest würde ich mit einem 10er testen, vlt hast Du hier mehr Glück als ich😊