🌬 Hibbelpost am Dienstag 🌬

Guten Morgen

„Die Stürme im Leben:
Sie machen keine Unordnung,
Sie räumen auf.“

Bei ‚Stürmen‘ sieht man immer, auf wen man sich wirklich verlassen kann 🙂

Ich hab schon wieder mies geschlafen und schon wieder Kopfschmerzen 😩
Kann ich heute gar nicht gebrauchen 🙈 heute kommt nämlich eine Person, die ich einarbeiten soll.

Meine Medikamente hab ich am Sonntag bestellt und sollen morgen kommen.
Dann muss ich wieder den Kühlschrank belagern 😁

Habt ihr auch kiwustationen in der Wohnung?
Wir haben ein Fach im Kühlschrank, ein Körbchen im Bad, eine Klarsichtfolie für sämtliche Quittungen und einen Ordner für die Befunde und andere Zettel.

Was steht denn bei euch heute an?
Und wie geht’s euch?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

... grad ne Mail gelesen, dass die Zahlung an Billmann nicht geklappt hat 🙈
Das Paket haben sie aber scheinbar trotzdem losgeschickt
.... was für ein Stress am Morgen 🙈

2

Wir sind im Zyklus vor der 1. Icsi. Aktuell es+6.
Die Gedanken kreisen schon sehr stark um die Icsi und das drum herum nächsten monat und mein Mann meinte heute morgen ich hab heute Nacht im schlaf geredet und ihm von den Medikamenten erzählt und dass die Spritzen alle für mich sind, nicht dass er auch eine nimmt 🙈
Gestern Nacht hab ich von einem positiven Test geträumt. Also das Thema hat mich grad voll und ganz 🤷🏼‍♀️
Alles gute für euch alle

4

Oh, dann sind wir in etwa gleich weit.
Da können wir zusammen hibbeln :)
Ich träume auch häufig vom kiwu, besonders, wenn Behandlungen anstehen.

3

Guten Morgen 🌞

Habe gestern mein KIWU -fach im Kühlschrank geräumt😅
Sind heute Zt 14 im kryo und werden heute hoffentlich erfahren, wann der Transfer statt findet 🙃
Meine Gedanken drehen sich nur noch darum , ob unsere 2 Eizellen auch aus dem kaltem schlaf aufwachen 🤯
Für mich gibt es einfach gerade kein anderes Thema mehr 😬🙈
Wünsche einen schönen Tag

5

Ui, da wünsche ich viel Erfolg 😊

12

Daumen für die Schläferlein sind feste gedrückt!

6

Guten Morgen! 🤗
Ja, so eine Aufregung am Morgen kann man nicht gebrauchen. Ich habe auch bei Billmann bestellt, es ging wirklich ganz toll und unkompliziert.
Wir haben noch einen zweiten Kühlschrank im Keller, dann lagere ich alle Medikamente. Und in einem extra Kästchen bei den normalen Medikamenten all die ,Zusatzstoffe'. 😂 Ansonsten heißt es für mich weiter warten. Ich versuche dem Thema nicht allzu viel Raum zu geben. Heute stehen auch wieder Termine und andere Dinge an. Und wie du gestern schon sagtest, das ist gut so.
Hab einen schönen Tag! Lass dich von der Person, die du einarbeiten sollst, nicht nerven. 😉

8

Dann lass dich weiter schön ablenken 😉

Die Person zum einarbeiten ist ganz lieb. Mit Kopfweh ist es nur schwieriger an alles zu denken und mitten im Betrieb bin ich dann Träger beim umdenken 😅

9

Bist du Migräne Patientin? Meine Mama hatte auch jahrelang so viel Kopfweh und Migräneattacken. So etwas ist wirklich schlimm. 😔

weiteren Kommentar laden
7

Einen regnerischen guten Morgen wünsche ich euch 🙋🏼‍♀️

Ich bin da etwas unorganisierter als ihr 🙈 also ich weiß wo was liegt, aber ich müsste es wirklich mal sortieren und abheften und für die Steuer '19 vorbereiten 😅

Bei mir steht heute nichts an, außer den Tag rum zu kriegen 😂 Eine ganz liebe Freundin ist Anfang 9. Woche und hat nachher ihren ersten Ultraschall, da fiebere ich sehr mit ihr 🥰

Gerade sitze ich beim Bäcker und warte auf meinen Mann, wir wollen frühstücken und ich habe mein Geld vergessen 😂

Liebe Grüße

10

Das erste kiwu Jahr war auch auch unorganisierter 😁

Schön, dass du dich für deine Freundin freuen kannst 😊
Viel Spaß gleich beim Frühstück 🥯

13

Erst einmal gute Besserung für den Kopf! Espresso mit nem Schuss Zitrone hat mal ein Neurologe einer Migränepatientin empfohlen.
Hoffe der Kollege ist dann dazu kein Plappermaul, wenn ich Kopfschmerzen habe (bin ein wahres Wetterbarometer, was das betrifft) könnte ich das gar nicht brauchen ;-)

Im Kühlschrank lagern die Medikamente im Butterfach - ansonsten haben wir bzw. in der Küche ein Körbchen mit allen NEMs für uns. Und seit der 1. IVF haben wir auch in der Ablage einen Hefter für die jeweilige Steuer, da schmeiß ich jede Quittung mit rein. Was ich gestern erst gelernt habe ist, dass auch das Parkhaus bei der KiWu zählt, das wusste ich noch nicht. Bei mehreren Terminen im Jahr, kommt da ja doch auch bissl was zusammen.

Hab gestern Abend Ovitrelle gespritzt, morgen 08°° ist Punktion.
Und hab seit der ELSS im Oktober mal wieder einen positiven SST in der Hand :-p - will raustesten und sehen, wie lange es drin bleibt, falls ich "nachspritzen" soll.

Schönen Tag Euch! Ich werde Fenster putzen und bissl spazieren gehen. Hab heute frei.

14

So eine positiven Test hatte ich auch schon. Aber ich hab „erst“ pu+6 getestet um zu sehen, ob dir Spritze noch zu sehen ist 😁

Viel Glück bei der Punktion 🍀
Wie sah es denn auf dem letzten us aus?

Und viel Spaß beim Fenster putzen 😉

15

Ja macht auch Sinn, erst dann zu testen. Der is auch irgendwie nur zufällig in den Becher gefallen :-D
Letzter US war der von Freitag, sie wollte/brauchte keinen zusätzlichen mehr - hat es dann nach Labor entschieden. 6- 7 große plus die paar kleineren die knapp 3-4mm hinterher sind, die wir jetzt einfach mal hoffen morgen groß genug sind und v.a. auch reife EZ enthalten #klee

weiteren Kommentar laden
17

Guten Tag,

wir hatten gestern die dritte IUI. Ich versuche mich auch abzulenken, aber es gelingt nur bedingt. Die Werte der #schwimmer waren etwas schlechter als die letzten Male, aber klappen kann es trotzdem.

Wir hoffen. Meinem Mann und mir hat die Nachricht der #schwimmer schon etwas zugesetzt und er macht sich auch Gedanken. Er wünscht es sich auch so sehr, dass es klappt, aber er hat auch Zweifel. Gut, dass man sich gegenseitig stärken und stützen kann.

Also.. jetzt heißt es warten. Ab morgen Duphaston...

Meine Medikamente aus dem Kühlschrank sind erst einmal aufgebraucht. Die anderen sind außer der Reichweite der Kinder.

18

Ich drück dir die Daumen 🍀
Ablenken ist immer gut. Viel Erfolg dabei

Die Werte der Schwimmer variiert ja immer mal. Klar ist man geknickt wenn sie schlechter werden aber sie sind dann eventuell beim nächsten mal umso besser :)

19

Bestenfalls soll es gar kein nächstes Mal geben...

Danke für das Daumen drücken.

weiteren Kommentar laden