Ich brauche Hoffnung, sein Gesichtausdruck war nicht viel versprechend

Bin 2012 mit der 1. ICSI Versuch schwanger geworden. 2 wurden eingesetzt und habe einen gesunden Tochter bekommen. Bin sehr dankbar dafür. Im Juli hatten wir unseren 2. ICSi Versuch habe ich deutlich weniger Eizellen gehabt.
Von [alle auf der rechten Seite] 6 wurden 4 befruchtet nach 3 Tagen haben die sich nicht mehr entwickelt.
Die Tatsache das meine Eizellen sich so sehr verschlechtert haben, hat mich sehr traurig gemacht.
Habe am Freitag mit der 3. ICSI begonnen. Heute hatte ich mein Ultraschall. Ich habe die Tage anstatt
225 fGonfal mit 300 Einheiten gespritzt. Ab morgen soll ich mit 350 spritzen. Diesmal habe ich auf beide Seiten 2 Folikel. Sein Gesichtausdruck war nicht viel versprechend. Er hat keine Aussagen gemacht. War sehr nachdenklich. Das hat meine Stimmung kaputt gemacht. Habe die letzten 5 Wochen auch Pimp my Egg gemacht. Weiß jetzt nicht ob er wirklich alle gesehen hat. Er möchte jetzt am Samstag nochmal schauen und entscheiden ob die Punktion Montag oder Dienstag stattfinden soll. Wegen Transfer warten wir eventuell nicht auf Blasto sondern machen es wie beim 1. Mal am 3. Tag.

Schreibt mir bitte eure Meinungen,
Erfahrungen

1

Ich würde auf icsi im natürlichen modifizierten Zyklus umsteigen. Wie alt bist du?
Hatte mit hoch stimulieren Icsis auch nur 2 bis 6 Eizellen. Die 6 waren aber leer.
Nur mit clomifen habe ich auch 1 bis 3 Eizellen.

2

Ich bin 35 habe gestern einige videos dazu gesehen. Hochdosierung sollte die qualität der Eizellen verschlechtern. Auch bei der Weiterentwicklung. Bei wenigen Eizellen raten die bei Transfer auf 2 Eizellen transfer bei vielen eher zu einen aber auf Blasto warten. Ich bin echt auf die qualität gespannt. Habe die letzten Wochen so viele Vitamine geschluckt. Habe mit mehr Eizellen gerechnet und wieder nur auf der eine Seiten,
weil ich dachte der Linke funktioniert nicht mehr. Aber jetzt gibt es auf der Linken Seite 2 Eizellen. Kann ich, wenn ich Pause mache beim Frauenarzt
nächste Zyklus zeigen lassen wie viele Eizellen ich auf natürlichen Wege habe ?

3

Ich kann deine Sorgen gut verstehen, denke aber auch, dass du nicht vom Gesichtsausdruck des Arztes verunsichern lassen solltest. Du machst schon viel und auch die Vitamine brauchen etwas bis sie wirken.
> Kannst du dir etwas Gutes tun in der Zwischenzeit?

Alles Gute! !