Einnistung Negativ 1. ICSI / 2 Blasto

Hallo ihr lieben,
hatte am 30.10.19 meine Punktion, 18 Eizellen wurden entnommen. 7 wurden befruchtet.
2 Blastozysten - Transfer am 04.11.

Nach zehn Tagen habe ich zu Hause einen Test gemacht, Negativ.

Ich habe die Hoffnung schnell aufgegeben. Weil ich mich nicht „schwanger“ gefühlt habe.

15.11 bluttest HCG-Wert 3,6 Ich hatte die Hoffnung verloren. War traurig.

19.11 noch ein bluttest endgültig negativ

Es hat sich einfach nicht eingenistet.
Habe mir selbst die Schuld gegeben weil ich Arbeiten war, erkältet war. . . 2 Monate lang geweint, Stimmungsschwankungen, depressiv, aggressiv..


Aber bin runter gekommen und werde hoffentlich diese Woche meine 2 ICSI Starten.

Wem ging es auch so?

1

Hai liebes, kann mich noch genau an mein erstes negativ erinnern. Dann an das zweite und als ich die Hoffnung aufgegeben habe mit der schlimmsten Erkältung und Fieber , wollte beim 3 Transfer doch ein Krümel bleiben. Irgendwann passiert es bei dem einen nach dem 1 Transfer bei den anderen halt erst nach mehreren Rückschlägen. Einfach dran bleiben auch wenn es schwierig ist. Wünsche dir ganz viel Glück für die 2 icsi 🍀🍀🍀🥰

2

Gib dir nicht die Schuld. Du hättest es nicht besser machen können. Die meisten werden beim ersten Versuch nicht schwanger. Einmal ist leider fast wie keinmal. Ich drück dir die Daumen, dass es beim zweiten Mal klappt 🍀🍀

3

Habe mir auch am 24.12. mein 1. negativ abgeholt. War auch ein Blasto-Transfer, allerdings SET.

Fühle also mit dir! Lass dich aber nicht entmutigen. Viele haben nicht das Glück, dass es beim ersten Mal klappt, das ist halt nunmal so und statistisch belegt. Vielleicht hast du aber schon beim nächsten Mal Glück. Versuche positiv zu bleiben - das versuche ich auch 💪🏽😊

Viel Glück für den 2. Anlauf 🍀