😊Hibbelpost am Mittwoch😊

Guten Morgen

„Warte nicht darauf, dass Menschen dich anlächeln, zeige ihnen wie es geht.“
-Pippi Langstrumpf

... außerdem macht Lächeln gute Laune 😉

Heute morgen bin ich schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht 🙄 immerhin sind sie die letzten Tage so gegen Mittag fast weg gewesen.

Heute soll das Billmann Paket ankommen und ich hoffe sehr, dass es heute auch mit der Zahlung klappt 🙈
Ich fühl mich echt schlecht dabei, etwas zu bekommen, ohne es bezahlt zu haben 🙈

Mal sehen ob das Kreditkarten Drama weitergeht.

Dafür gehe ich heute Abend mit ner Freundin Sushi essen 🥰 da freu ich mich schon drauf 😁

Wie geht es euch?

Ich glaube viele sind grade in den Warteschleifen gefangen, oder?

Viel Glück und Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen! Ich mach mal mit...

Heute bin ich ES+4. Wir sind ja im Vorletzten Zyklus vor unserer ersten IVF/ICSI und hoffen natürlich auf ein Wunder #schein

Kopfschmerzen hab ich schon durchgehend seit Anfang des Jahres... #zitter ich frage mich was das ist? Wetterumstellung??

Ach Sushi essen ist doch super, viel Spaß dabei!
Ich werde mir heute Nachmittag ein bisschen was Süßes gönnen #freu #torte

Ich hoffe dass Dein Päckchen heute ankommt und dass das mit der Bezahlung klappt. Allen anderen wünsche ich heute auch einen tollen Tag mit viel Ablenkung und oder schönen Ereignissen #herzlich

3

Danke lieb von dir 😊

Ich bin heute es+7 oder so. Also sind wir ähnlich weit 😁
Machst du vorher schon Tests oder wartest du ob die mens kommt?

Das mit den Kopfschmerzen ist richtig nervig. Ich bin froh, dass sie nicht doll sind aber bei mir geht dann immer meine konzentration flöten 🙈 ich hoffe für uns beide, dass es bald mal besser wird :)

5

Ich hab früher viel getestet, manchmal schon ab ES+10. Es war aber immer negativ und die körperlichen Symptome immer die gleichen, also dass das Brustspannen 1-2 Tage vor NMT nachlässt z.B. Daher hab ich dann auch voller Frust nicht mehr getestet.

Letzten Zyklus war der in dem ich die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht hab und dann war ich natürlich voller Hoffnung trotz nachlassendem BS.. die Mens kam auch nicht und dann hab ich mal wieder nach Langem getestet. Leider negativ und dann kam auch schon die Mens.

Eigentlich würde ich gerne jedes Mal testen, die Frühtests sind halt teuer und irgendwie glaub ich, dass ich es ja auch "fühlen" müsste wenn ich schwanger wäre (was auch ein bisschen Quatsch ist) - also teste ich nicht mehr #schmoll

Testest Du regelmäßig?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

....na dann laufe ich heute mal lächelnd durch die Gegend. Tut mir bestimmt gut. 😁

Ich hoffe du darfst morgen mal ohne Kopfschmerzen aufstehen. In jedem Fall wünsche ich dir voel lecker Suschi heute Abend.

Ich hibbel tatsächlich einem Wunder entgegen. Gestern war der Ovu (hab zuletzt vor 3 Jahren einen gemacht) fett positiv und wir haben die Chance genutzt. Mal sehen was passiert.

Ansonsten geht es in 2 Wochen mit der IVF los.

Schönen Tag und LG

4

Dankeschön 😊

Meine ivf geht vermutlich nächste Woche los. Dann sind wir gar nicht weit auseinander 😊
Ovus habe ich auch schon ewig nicht mehr genutzt. Mittlerweile merke ich ganz gut, wann der es ist.

Viel Glück beim wunderhibbeln 🍀

31

Dank dir!

Ich hoffe bei dir geht's ganz bald los und ich ziehe schnell nach, falls das mit dem Wunder nichts wird. 😊

LG

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen! 🤗
So viel Kopfweh kann echt nervig sein. Ich hoffe es lief gestern gut mit der Einarbeitung? 🤔
Ich sitze vor der Kinderwunschklinik im Auto. Bin mal wieder zu früh. Aber besser wie zu spät. 😂 Habe heute Kontrollen, mal schauen ob man schon paar Follis sieht. Nächste Woche irgendwann ist dann PU, vielleicht kriege ich heute schon den Termin. Bin ein bisschen aufgeregt.
Ich werde dann auch mal lächelnd durch den Tag gehen. 😊
Arwen 🌸

8

Ja, danke der Nachfrage. Gegen Mittag ging es meinem Kopf schon besser :)

Vor der kiwu sitze ich auch ganz häufig im Auto 😁
Hier ist der Verkehr super unberechenbar. Normal wenn man gut durchkommt brauche ich ca 15 min bis zu Klinik. Wenn es aber irgendwo nicht läuft (Berufsverkehr, Streik, Unfälle, gesperrte Straßen) wird daraus locker ne Stunde 🙈
Da bin ich lieber zu früh da als ne halbe Stunde oder länger zu spät zu kommen.

Viel Glück für den termin gleich 😊

9

Guten Morgen,

wie recht Pipi Langstrumpf doch hat 😁

Das wird bestimmt funktionieren nachher mit dem Bezahlen, ich weiß aber was du meinst mit dem schlecht fühlen noch nicht bezahlt zu haben. Ich bin daher ein Fan von Paypal 😅
Ach Mensch, diese Kopfschmerzen sind ja gemein bei dir, hoffentlich sind sie ganz schnell wieder weg 🍀

Ich fahre nachher zur Kiwu und wir schauen ob noch alles an Ort und Stelle ist. Ich bin auch recht optimistisch, da keine erneuten Blutungen mehr kamen ☺️
Ich werde danach mal ein Update geben.

Viele liebe Grüße an alle 🥰

11

Bei Billmann geht nur Kreditkarte 🙈
Sonst mag ich Paypal auch :)

Ja, Update uns nachher. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück 🍀

10

Ein Lächeln ist die schönste Art, jemanden die Zähne zu zeigen!;-)#rofl

Schönen Tag und hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg.

Ich hänge quasi in der "Warteschleife" für den ersten Ultraschall.

12

Danke. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
Wann ist denn dein us?

15

Übermorgen #ei

weiteren Kommentar laden
13

Der Spruch für heute ist sehr schön. Ich bin auch gerade in der Warteschleife und bin heute IUI +6. Ich wünsche einen schönen Tag und das deine Kopfschmerzen bald die Koffer packen😊

14

Wann hast du denn deinen bt?

Ich hoffe du kannst dich gut ablenken ;)

16

Ich kann mich ganz gut ablenken, da hilft meine Arbeit. Ich habe keinen BT und die Anweisung von der KiWiu an IUI + 14 zu testen. Da ich keine weiteren Medis nehmen muss und die IUI im natürlichen Zyklus statt fand. Bis jetzt ist alles noch wie immer. Weis noch nicht so recht ob dies ein gutes der schlechtes Zeichen ist😱...

Aber die erfolgsaussichten bei IUI sind ja ohne hin nicht so dolle.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo!

Das mit dem Anlächeln wird mir hier dank strahlendem Sonnenschein gerade sehr leichtgemacht ☺️
Und dazu kommt noch, dass gestern ganz stressfrei der Antrag für unsre letzte ICSI (zumindest die letzte mit Zuzahlung) genehmigt wurde. Falls ich es die letzten Male noch nicht erwähnt habe: ICH BIN SOOO AUFGEREGT 😂🙈
Allerdings wären es nicht wir, wenn alles glatt laufen würde: ich hab es nicht geschafft, meine Periode mit Progestan hinauszuzögern. Die kam trotzdem pünktlich. Jetzt muss ich einfach hoffen, dass die Punktion nicht auf nächsten Freitag fällt, wo mein Mann nicht kann. Ansonsten müssten wir halt nen GVnP Zyklus einlegen. Wär jetzt auch nicht tragisch, weil ich ja nicht stimuliere, aber schade, weil ich mich schon so drauf freu 🤗
Lass dir das Sushi schmecken! Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf 😋

18

Vielleicht hast du auch so Verspannungskopfschmerzen, weil das grad gar so häufig ist? Lass mal deinen Mann massieren ☺️ Oder ich kann da auch noch ne Akupressurmatte empfehlen. Ist zwar ne stachelige Angelegenheit, aber sehr durchblutungsfördernd und nach ner Zeit entspannend!
Hoffe, es wird schnell besser!

22

Ich mach schon extra Sport, damit ich dann gut schlafe 😅 mal sehen wann das wieder weg geht.

Mit der pu fang ich schon mal an mit Daumen drücken. Vielleicht hilft es ja 😉
Bei mir war die pu bisher nie am gleichen zt. Es muss also nicht zweitens auf den Freitag fallen 😉

19

Guten Morgen 😊,
ich hibbel weiter auf die Mens, damit es hier mal weitergehen kann. Habe gerade für Freitag einen US Termin vereinbart, um nach der blöden Zyste zu schauen. Bin nun 2 Wochen drüber. Ich dachte, dass in dieser Woche PU sein wird. Da sieht man, dass man es nicht planen kann.
Gute Besserung für die Kopfschmerzen! Ist Dein Paket schon da?
Liebe Grüße und ein dickes 😊 !

23

Das Paket ist noch nicht da und das mit dem Geld hat auch immernoch nicht geklappt 🙈

Ich hab Freitag auch nen Termin um nach einer Zyste zu schauen :)
Im kiwu ist ja nie was planbar 😅
Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten :)

25

Danke, ich hoffe auch! Wann fängst Du mit Spritzen an?

weiteren Kommentar laden