Wie rechnet ihr?

Hallo,
Rechnet ihr ab dem ersten positiven Ovu +24 - 36 Std Es ODER ab dem FETTESTEN Ovu +24-36 Std ?
Bei mir war meistens positiv um 11 ca und dann am nächsten Tag selbe Uhrzeit am stärksten...
Schleimhöhepunkt ist auch am Tag des Fettesten Ovu...
Ich hab immer ab dem ersten positiven Ovu gerechnet...

Ich weiss, egal ob 1 Tag hin oder her aber mich interessiert es wie es andere rechnen...

Lg und danke schon mal 🌸

1

Ach scheisse falsches Forum
Ich Idiot 🙈

2

Kein Problem, viele hier haben auch mal klein angefangen 😉

Bei mir sind Ovus immer mindestens 2 Tage positiv, am dritten negativ

Temperatur steigt meistens erst am Folgetag. Daher gehe ich davon aus, das der ES an dem Tag ist, an dem der Ovu negativ ist.

Kann aber bei dir anders sein 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Meine sind immer 2 Tage positiv aber die Intensität ist nicht gleich 🤔

Tempi kann ich nicht messen. Muss min 2x raus nachts 🙈 aber das würde mich schon auch interessieren...zumal ich noch pco hab und Zyklen zwischen 30 und 60 Tage...

Danke für deine Antwort !

4

Hast du es schon mal versucht mit dem Messen? Vielleicht klappt es trotzdem😊

Nimmst du Inositol?

Ich hatte auch lange unregelmäßige Zyklen, 45-85 Tage, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 19.

weitere Kommentare laden