Kiwu Darmstadt :)

Hallo ihr Lieben.

Ich hab da mal eine Frage.
Mein Mann und ich bekommen im Juni unsere 1. Icsi Behandlung (da bin ich erst 25).
Da wir erst im zwei Monaten unser Erst gespräch in Darmstadt haben wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen und ob ihr evtl wisst wie viel dort eine Blastozystenbehandlung kostet?
Wir bekommen von der Bahn BKK 100% erstattet allerdings würde ich mir dann bei dem Transfer gerne Blastozysten einsetzen lassen. Natürlich nur wenn das auch alles klappt und genug Eizellen entnommen werden können.
Mich würde auch interessieren was ihr sonst noch so für wichtige Zuzahlungsleistungen kennt.

Danke schonmal im voraus :)

1

Hallo!
Wir sind auch in Darmstadt. Sind unheimlich zufrieden mit der Klinik, sie hat ja auch super Bewertungen, schau mal im Internet auf der Website. Sie machen fast nur Transfers mit Blastos, das kostet so etwa 300 € extra. Natürlich nur wenn man es will, aber der Arzt sagt das es fast generell alle wollen. Sie haben ein super Labor. Aber das wirst du alles bei den Gesprächen ganz exakt erklärt bekommen, die sind wirklich super dort.
Wie sonstige Leistungen verrechnet werden, kann ich dir leider nicht sagen. Wir sind komplett Selbstzahler. Aber du bekommst genaue Kostenvoranschläge und Listen. Lass es einfach auf dich zukommen.
LG Arwen 🌸

2

Ok super danke da weiß ich ja schonmal was auf mich zu kommt :)
Sehr lieb von dir

3

Sehr gerne. 😊

4

HUHU,
wir waren auch in Darmstadt und du bist da super aufgehoben :)

Wir waren sehr zufrieden :)

Lieb Grüße
miamimi