Buchempfehlung: Kinderwunschbehandlung IVF/ICSI?

Guten Abend ihr Lieben,

hat die ein oder andere eventuell eine gute Buchempfehlung zur (fachlichen) Vorbereitung auf die IVF/ICSI?
Ein bisschen weiß ich schon was, wäre aber gerne etwas umfangreicher informiert sodass wir mit der KiWu auch besser unsere Behandlungswünsche (und ggf. Zusätze) besprechen können.

Bin für jeden Tipp dankbar #herzlich

1

Eiertanz von flora albarelli 👍

3

Vielen Dank :-)

2

Hallo!
Ich habe viel in Foren gelesen, aber auch Blogs von Kinderwunschmädels und auf den Webseiten einiger Kinderwunschpraxen. Ach, und einige Pocastfolgen habe ich gehört.
Ansonsten: siehe Nachricht 😊

4

Vielen Dank auch für die Nachricht! :-)
Podcast bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;-)

5

Der Weg zum Wunder von Katharina Jozefak

6

Vielen Dank :-) Ich kannte schon ein bisschen ihren Blog/YT

7

Das Buch ist eine tolle Mischung aus Erfahrung/persönlichen empfinden und Fachliteratur.
Habe es auch gelesen, weil sie in "unserer" KiWu in Behandlung war.

weiteren Kommentar laden
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.