Auch von mir ein schlagendes ❤️😍😍😍

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich eine Woche gebibbert habe, jedes vorhandene und vor allem fehlende Ss Abzeichen auf die Goldwaage gelegt habe und die Hoffnung teilweise ganz weg war, wurde ich heute mit einem wunderschönen, schlagenden Herzchen belohnt 😍😍😍. Unser Krümel hat es nicht eilig und ist ca. 5-6 Tage hinten dran, entspricht je nach Messung 6+3 - 6+5, ist erst ca. 6 mm groß. Der ET wurde jetzt auf den 6.9. gelegt. Aber der Dottersack ist normal groß und ich bin soooo happy, dass der kleine Krümel lebt 😍.
Viren verteile ich noch nicht, da muss ich mehr schreiben und so weit bin ich noch nicht, aber kommen noch.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mut machen und Daumen drücken,

Meli ❤️❤️❤️

1

Auch nochmal auf diesem Weg: Es ist einfach wunderbar und ich freu mich von ganzem Herzen für dich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Alles alles Liebe #liebdrueck

6

Danke liebe Kufe! 😘
Du warst übrigens die erste, die es erfahren hat, noch vor meinem Mann 🤣. Ich freu mich sooo!

2

Oh wie schöööön 🥰🥰🥰

Das sind ja wieder großartige Neuigkeiten 🤩 Wann darfst du wieder schauen? Oder bist zu schon zum Frauenarzt entlassen?

Viele liebe Grüße

7

Ja so toll! 😍 Ich bin schon beim Frauenarzt, die Kiwu hat nur den allerersten US gemacht. In 2 Wochen hab ich wieder Termin.

3

Na siehst du ❤️💓 herzlichen Glückwunsch 🎉 alles wird gut 🥰

Ich warte dann auf die Viren 😜

8

Ja, du hattest Recht 😘. Keine Angst, die Viren kommen, bevor ihr weiter macht 😀.

4

Das ist ja toll! Ich freue mich mit dir mit. Genieße dein Glück! 😍

9

Danke, das mache ich! 😍

5

Liebe Meli,
wie schön das zu lesen-ich freue mich soooo für Dich, herzlichen Glückwunsch 🍀🤗💜💙!

LG
Black

10

Vielen Dank, liebe Black! Bin so happy, hab richtig geheult auf dem Stuhl...

11

Juhu! Das sind tolle Neuigkeiten#huepf#herzlich

"Regulär" wärst Du 7+0?

16

Nein, schon 7+3. Das kleine lässt sich Zeit...

18

Ein Bummelchen...#ei

12

Ach wie schön!!! Ich freu mich für dich!!!

34

Danke! 😘😘

13

Oh wie wunderbar - ein schlagendes ♥
Ganz ganz toll und herzlichen Glückwunsch 🍀

Tut gut, sowas zu lesen. Ich hab am Montag Termin und hoffe auf gleiches Ergebnis 🥰

Dir eine tolle Schwangerschaft und jetzt ab ab ins ss-forum (wir sehen uns 😉)

35

Vielen Dank!
Ja, du siehst bestimmt dann auch ein ein schlagendes Herz 😍. Wie weit bist du dann? Genau, und dann sehen wir uns drüben, endlich traue ich mich dann auch, mal rüber zu gucken 😀. Ganz viel Glück!! 🍀🍀🍀

14

Ach wie schön... Ich freue mich für euch :)

36

Das ist lieb 😘. Vielen Dank!!