Punktion, noch wer ?

Hallo ihr lieben. Ich hatte am Mittwoch meine 2. Punktion. Es konnten 9 eizelle gewonnen werden. 6 haben sich befruchten lassen 🤗 3 sind nun auf Eis gelegt und 3 in die weitere Kultivierung. Am Montag ist der Transfer von 1 blastozyste;)
Leider geht es mir diesmal nach der Punktion nicht so gut. Habe ziemlich starke Schmerzen, Übelkeit und meine Brüste tun so verdammt weh Gott sei dank muss ich nur heute arbeiten.. danach habe ich 1 Woche Urlaub.
Aber Kopf hoch ... es wird sich lohnen 💪
Ist noch jemand hier auf meinen stand ?
Liebe Grüße

1

Hi!
Dann hibbeln wir ja gemeinsam!
Ich hatte am Dienstag PU und morgen Transfer.
Bei mir wurden 10 Eizellen punktiert und 8 befruchtet. Eine davon bekomme ich am Samstag wieder und die anderen übrigen werden als Blastos eingefroren.
Es ist meine 2.IVF und dann am Samstag der 3. Transfer.
Mir geht's sehr gut nach der PU, habe keine Schmerzen oder der gleichen!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀✊

2

Hey. Danke fürs Daumen drücken.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!

3

Hast du vor eine Testreihe zu machen, oder irgendwann zu testen?

weitere Kommentare laden
6

Nabend,
mir geht's nach der PU am Freitag auch noch ned supi.
Bauchweh vor allem beim Stehen, müde und übel, Brustspannen auch.
Übelkeit hatte ich aber darauf geschoben das sie mir diesesmal bei der voll Narkose was gegens Spucken gegeben haben.
Nach meinen vorherigen Narkosen hab ich immer einmal kräftig, aber dann war immer gut. Diesesmal zieht es sich ziemlich.
Lg

8

Ja ich denke es wird auch bei mir von den Hormonen kommen
Habe diesmal 4 Tage länger gespritzt als beim ersten mal. Meine Brüste sind auch mega empfindlich.. selbst wenn ich dusche tun sie weh 🙈