Auf in die letzte Runde 🙆‍♀️

Hallo ihr Lieben 😊

Ich komme grade vom Zystenkontroll US und es ist alles in Ordnung 😁

Wenn das mit den Medikamenten bis nächste Woche klappt, kann es losgehen.

Diese Runde startet wieder mit Elonva und Menogon.
Mit der Kombi habe ich ca 6 Eizellen geschafft, sodass ich auf blastos gehen konnte. Mal schauen, ob wir wieder auf blastos gehen können 😊

Seit ca zwei Wochen ist meine Ernährung Endometriose gerecht und ich mache wieder Sport (und hab sogar schon 2-3 kg abgenommen 😳)
Ich hoffe das wirkt sich positiv auf die Ausbeute aus 🙈

Das ist dann meine 9.IVF mit dem hoffentlich 7.(oder mehr 🙈) Transfer


Liebe Grüße 🦖

1

Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind. 😊

Jetzt brauchst du "nur" noch ganz viel Glück!!

Ich drücke dir sämtliche Daumen die ich finden kann. Alles Gute!!

7

Danke dir Liebes 😊

2

Hallo, so viel durchhalte Vermögen muss ja mal belohnt werden. Alles Liebe und Gute für Euch.
Viel Glück 🍀💓🍀

8

Dankeschön 😊
Es sind mittlerweile auch schon 5 Jahre seit dem ersten Versuch vergangen 😳

15

Tut mir leid für Dich. Wir probieren es seit 22 Monaten für ein 2. Kind und ich bin gerade im 4.Abort und warte auf die Blutungen.

weiteren Kommentar laden
3

Juhuuu!#huepf Das klingt doch schon mal sehr gut! :-D
6EZ sind super,hatte ich jetzt auch :-D HAuptsache die Medis kommen und dann kann es losgehen! 7 ist ja eine Glückszahl! :-D#klee#klee#klee

10

Ja, es hängt momentan wirklich nurnoch an den medis 🙈
Wo du die 7 erwähnst. Mein Mann und ich haben zum eventuellen bt den 7. Jahrestag 😱🥰

4

Dieses Mal klappt es bestimmt! Ich drücke dir die Daumen, dass die Medis nächste Woche da sind und sich das mit der Bezahlung klärt. Ansonsten vielleicht Bezahlung rückgängig machen und nochmal veranlassen?

11

Danke 😊
Heute sollte es klappen, die Zahlung ist vorhin bei der Kreditkarte angekommen und nun sollte Billmann das auch problemlos abbuchen können ... hoffentlich 🙈

5

Yeah, es kann weiter gehen 😃

Ich drücke ganz fest die Daumen für viele kleine Mini Dinosaurier 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

12

😂

Jaaaah, ein ganze Horde kleiner 🦖🦖🦖😂

6

Wie er nährt man sich denn endogerecht?

Warum hast Du nicht ne ganz einfache EU Überweisung gemacht? Die ist am nächsten Tag da, so hab ich das auch immer gemacht.

13

Weil es die letzten vier Male problemlos klappte 😅

Endogerechte Ernährung ist allgemein eine, die versucht Entzündungen zu minimieren. Also kein Zucker und wenig tierische Lebensmittel... zumindest von Vierbeinern. Milchprodukte sind daher auch nicht so gut.
Alles in allem nahezu vegan :)

Meine Überlegung dabei ist, wenn der Körper sich nicht permanent mit der endo beschäftigen muss, hat er vielleicht mehr Kraft für die kiwubehandlung :)

9

Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Es wird euer Glückszyklus 🍀🍀 ganz sicher ☺️

14

Dankeschön ☺️

17

Liebe mini-t-rex, das sind ja super Vorzeichen.
Und das mit den medis klappt ganz bestimmt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, und die Glückszahlen inkl. Jahrestag sind super vorzeichen. Ich kann 1 Tag nach dem Jahrestag offiziell testen #klee:-D

18

Dann hoffe ich für uns beide, dass unsere Jahrestage uns Glück bringen ☺️🍀🍄

19

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🍀✊🍀

20

☺️
Dankeschön