Ich bleib leider bei Euch! Biochemische Schwangerschaft 😣

Hallo Mädels,

Ich bleib leider bei Euch! #heul Nachdem an Pu+17 der hcg Wert perfekt war mit 263, war er jetzt an PU + 24 nur noch 415 und keine Fruchthöhle zu sehen, also eingenistet und wieder abgestossen.
Bin sooo traurig#heul was war das für ein tolles Gefühl die Woche, Mama zu werden. Na immerhin mal eine Woche Glücksgefühle! Das war schön.
Um so härter knallt man jetzt auf den Boden.

Hab noch 4 Eisbären. Soweit ist aber alles in Ordnung, kann also im nächsten Zyklus weitergehen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer an dem schwarzen Tag.

1

Oh nein, das gibt's ja nicht. Es tut mir sehr leid. Warum ist das nur so... Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀

12

Heute ist schon wieder etwas besser, Leben geht ja weiter

2

Nein, warum nur... 😥 ich drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen das der nächste Transfer wieder ein Treffer ist der auch bleibt.🍀❤️🍀

13

Ja, das warum kam auch auf, aber ich hab mir dann immer tapfer gesagt, ist halt Natur. Hilft aber nur bedingt#schmoll

3

Oh nein, das tut mir echt Leid! Fühl Dich gedrückt. Mir geht’s leider ganz genau so. Pu+18 240 und PU+25 460. Ultraschall hat man nicht gemacht.
Hattest Du bereits Deine Blutung?
Viele liebe Grüße und wir müssen uns einfach auf unsere Eisbären freuen😊

14

Genau, dann sitzen wir 2 im gleichen Boot! Wir schaffen das mit unseren Eisbären #ei

4

Das tut mir so leid 🙁 fühl dich in den Arm genommen

5

Das tut mir wirklich sehr leid! Fühl Dich gedrückt #herzlich

6

Oh nein, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Nicht aufgeben 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Das tut mir sehr leid 😞
Ich wünsche euch das es beim nächsten TF sofort wieder klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Das tut mir sehr leid... :-(
Ich habe das leider auch 2x durchmachen müssen. Erst dieses schöne Gefühl schwanger zu sein... Und dann das.. 😕
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Eisbären. Es wird ganz sicher bald klappen!!!!

15

Ich hoffe auch auf meine Bärchen #verliebt

9

Oh nein, das gibt's doch nicht!!!

Tut mir furchtbar leid. Versuch dich immer an die eine tolle Woche zu errinnern und daraus immer Kraft und Energie zu tanken. Das hilft mir nach meinem MA immer.
Fühl dich fest gedrückt!