🍄🍀 Hibbelthread am Samstag 🍀🍄

Guten Morgen ihr Lieben,

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir haben gestern 4 Meter PAX Schrank geliefert bekommen, der aufgebaut werden möchte 😅 die Korpora (das ist die korrekte Pluralform von Korpus) stehen schon, jetzt fehlt "nur noch" der Rest (Schubladen, Schiebetüren etc)😬

Ansonsten sitze ich jetzt meine Zwangspause aus...😉 Ich werde die Plasmazellen im nächsten Zyklus zur Sicherheit noch einmal kontrollieren lassen und im übernächsten geht's hoffentlich weiter.

Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen,

Das ist eine gute Entscheidung mit der Kontrolle .

Wir hatten am Donnerstag unser Gespräch mit dem Doc.
Es wird ERA gemacht und auch nochmal Killer und Plasmazellen.
Hab ihn nach seiner ehrlichen Meinung gefragt , ob es noch klappen kann.
Er meinte, dass es unerwartet mühsam ist, aber aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass ich schon ss war, alles dafür spricht.

War schon bisschen geknickt wegen dem „mühsam“ .... vielleicht liegt es doch noch am Kopf bei mir ?

Wie macht ihr das mit den Gedanken?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

19

Hmm, unerwartet mühsam könnte auf mich auch zutreffen.

Ich denke mir, ich war schon 2 mal schwanger und ich werde es irgendwann auch erfolgreich sein.

Und du bestimmt auch 🍀😘

2

Schönen guten Morgen! 👋
Na, da hast du heute einiges zu tun. Ich finde die Entscheidung auch gut, noch mal alles überprüfen zu lassen. Bin ein Kontrollfreak und will immer alles sicher haben. 😏
Ich werde heute den letzten Rest Weihnachtszeug wegräumen, hänge in der Warteschleife vor der PU am Montag. Die Follis sind schon recht groß, die Punktion ist daher zwei Tage früher angesetzt, jetzt mache ich mir Sorgen ob die Eizellen dann schon reif sind. Kennt sich damit jemand aus? 🤔 Egal was ist, man macht sich immer irgendwie Sorgen. 🙈
Wünsche einen schönen, ruhigen Samstag für alle! 😊
Arwen 🌸

20

Wie groß waren denn deine Follis? Wurden auch Blutwerte bestimmt?

Ich denke, ein Stück weit muss man da den Ärzten auch vertrauen 😅 (schwierig, ich weiß)

Für die PU alles Liebe 💕🍀

35

Sie waren so 20 mm groß. Und Blut wurde engmaschig bestimmt. Es sei alles so wie es sein soll, sagt der Doc. Ja, man sollte bisschen vertrauen, ich denke er weiß was er tut. 😏 Hab auch Angst vor Überstimulation. Ist alles neu für mich und man macht sich über alles Gedanken. 😐

3

Ich werde heute tatsächlich was mit Steinen aus dem Weg bauen 😁

Viel Spaß und Glück mit den Schiebetüren. Alle, die bisher welche eingebaut haben, haben ordentlich geflucht 🤷‍♀️

Ich werde nachher wieder zur Baustelle fahren. Mal sehen was da bei den Temperaturen heute geht.

Neuigkeiten zu den medis gibt es nicht, zumindest habe ich keine Mail bekommen.
Aktuell weiß ich auch nicht, falls es geklappt hat, wann das Paket kommt 🙈
Spätestens Montag werde ich mal nachhaken. Gleich prüf ich erstmal die sendungsnummer.

Schönes Wochenende 😊🦖

21

Baustelle ist bestimmt schlimmer 😅 Haus bauen wäre so gar nichts für mich...

Wir schaffen das bestimmt irgendwie mit dem Türen...

Bis wann brauchst du die Medis denn?

4

So liebe Luthien, wir einigen uns drauf, dass du im März schwanger wirst, denn es ist nun genug und ihr seit dran 😉 und dann gibst du mir hochansteckende Viren für meinen Versuch im April 😅😉😘 ✊🏻✊🏻🍀🍀

Ich pimpe jetzt meine Eier, im April werden wir die 4. ICSI fürs Geschwisterchen in Angriff nehmen. Wäre die 7. ICSI insgesamt und die letzte, danach ist Schluss.

Viel Spaß beim Aufbauen 🍀

6

Liebe kotik,
Ich wünsche dir, dass es im April endlich klappt!!
Du hast es endlich verdient 😊

@luthien: viel Spaß beim pax. 4 m, da habt ihr wirklich was vor, mir haben vor 2 Wochen 1,5 m gereicht 😁

7

Liebes 😘
Danke Dir! Sorry das ich noch nicht geantwortet habe, bei uns ist gerade viel los 🙈

Ich habe es aber mit der Warteliste gelesen und finde es super 👍🏻 Du bekommst dann meine Exklusive-Viren (ich schreibe jetzt nicht „wenn es klappt bei uns“, weil es klappt! 😅)!!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Luthien
Ich bin aktuell Tranfer +2 und habe das Gefühl so gar nichts zu spüren. Macht mich schon wieder wahnsinnig.
Wir haben nur noch 1 Blasto eingefroren und danach wäre unser Kinderwunsch ausgeräumt...macht mir super Angst!

23

Was soll man denn da auch merken?😉 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich gerade jemand einkuschelt 😘🍀

8

Guten Morgen!

Ich warte sehnsüchtig auf die Mens, damit ich morgen oder am mo zum US kann - danach ists mit Arbeit und Kind nicht möglich bei mir... das wird diesen Zyklus alles viel stressiger, da ich ja keinen Urlaub hab.

Schönen Samstag allen zusammen

24

Dann drücke ich die Daumen, dass die Mens rechtzeitig kommt 🍀😘

Zystenkontrolle geht aber auch kurz vor der Mens (zumindest solange dann keine Zyste da ist)

33

Grad eingetrudelt ^_^

10

Hallo liebe Luthien,
ich kenne deinen Namen noch von "früher".
Ich möchte mich auch wieder in die tägliche Hibbelrunde einbringen 🤭
Ich hatte am Donnerstag einen Termin in der Kiwu Klinik um das Vorgehen fürs Geschwisterchen zu besprechen und die Ärztin meinte "nutzen wir gleich diesen Zyklus, Sie sind zu einem perfekten Zeitpunkt gekommen" (Do war zt 8)
Nun muss ich am Montag zur Kontrolle und dann erfahr ich hoffentlich ob wir diesen Zyklus tatsächlich schon ein Eisbärchen zurück bekommen 😱😍
Ich hab in meiner Aufregung am Do leider vergessen zu sagen, dass wir von 28.1-30.1. auf Urlaub sind und als ich zu Hause nachgerechnet habe, bin ich drauf gekommen, dass voraussichtlich genau in dieser Zeit der tf wäre 🙈
Aber mal sehen was am Montag raus kommt. Bin auf jeden Fall wahnsinnig aufgeregt 🙈
Und das zweite Thema ist, dass ich nicht weiß ob mein Mann zum TF mitkommen kann 🙈 Bei ihm in der Arbeit ist gerade mega stressig und wenn wir den Urlaub nicht schon gebucht hätten, hätte er vermutlich nicht frei bekommen...
Und ich muss unsere Tochter (21 Monate) auf jeden Fall mitnehmen, weil Oma/Opa arbeiten und die anderen zu weit weg sind. 🙈 Das wird spannend werden...

Wünsch dir alles Gute und es klappt ganz bestimmt bei euch!
Liebe Grüße Johanna

25

Huhu 🤗 ja, bin schon etwas länger dabei 😅

Ich hoffe, das passt alles und vielleicht könnt ihr schon mit Frostie in den Urlaub fahren 😘🍀

11

Huhu und guten Morgen! :-)

Ich schließe mich dem Schrank aufbauen an, allerdings wird es ein Bücherregal und meine ganzen Bücher muss ich dafür noch in die obere Etage schleppen...Heute Abend geh ich mit einer Kollegin/Freundin zu so einem Trommelevent. Drumbob nennt sich das. Ist Livemusik Stimmung und die Anwesenden trommeln auch. Aber vom Stil her a la Safriduo - etwas verrückt aber wir glauben, drumsticks und gute Musik - da kann doch nichts schief gehen ;-).

Ansonsten hab ich meine erste Woche metformin hinter mir und ... ich spür nix 😊 Bisher haben mich keine Nebenwirkungen ereilt. Hatte mich da so fest drauf eingestellt, weil so viele Probleme haben, aber mein Körper steckt das anscheinend gut weg. Ab morgen muss ich dann auch schon die Dosis erhöhen. Mal gucken, wie das dann läuft. Übernächste Woche hab ich nochmal Vorstellung in einer anderen Kiwu. Mal gucken, aber viel ätzender als Osna kann es eigentlich nicht werden😅

Drücke dir bzgl Plasmazellen dann ganz doll die Daumen🤞😊

26

Dann ebenfalls viel Erfolg beim Möbel bauen 😅

Das Trommeln klingt auch gut, viel Spaß dabei.

Wünsche dir sehr, dass die neue Klinik besser ist 😘🍀

12

Guten Morgen, da habt ihr euch ja einen sehr großen Möbelaufbau vorgenommen. Möge dieser stressfrei verlaufen. Hoffentlich sind alle benötigten Schrauben und Co. dabei😊

Ich bin heute IUI +9 und bis jetzt ist alles wie immer (kein Zwicken und Zwacken wie beim ersten Versuch (der war leider negativ). Aber am Do werde ich es wissen#zitter, aber ich glaube es hat nicht geklappt.

Ich bewundere dich für deinen Mut und Stärke die Du auf deinem Weg zum Wunder aufbringt.

Ich drück dir die Daumen, dass die Killer- und Plasmazellen schnell die Koffer 💼 packen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🍀🍀🍀

27

Danke für deine lieben Worte 😘

Man muss ja nicht unbedingt etwas merken, es ist also noch alles drin, nicht zu früh aufgeben 😊🍀🍀🍀